help ! habe base plus

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - beim "original" wird ab 75€ Internet by Call Nutzung nicht mehr berechnet

Gilt das auch, wen man keinerlei Datentarif gebucht hat? Ich kenne das nur als Limit bei Surf&Mail sowie Internet 250.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gilt das auch, wen man keinerlei Datentarif gebucht hat? .

Moin,

nein, da gilt das leider nicht sondern wird "open end" berechnet.
    Nur Datentarife sind gedeckelt.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Gilt das auch, wen man keinerlei Datentarif gebucht hat? Ich kenne das nur als Limit bei Surf&Mail sowie Internet 250.

Wer seit 01.09. den "Internet by Call" Tarif gebucht hat, der hat diese "Deckelung" automatisch.

WAP und Internet via GPRS: bis 12,8 MB: EUR 0,05859/10 KB, ab 12,81 MB: kostenfrei

mr2000: Nö, Deine Aussage ist leider falsch! ;)

• Re: help ! habe base plus

Zitat

Original geschrieben von gorgon
    also ich hab hier diesen base plas vertrag mit dem nokia n 95 genommen und habe jetzt ein kleines problem mit der ersten rechnung.
    ...

Also bei den ganzen Rechtschreibfehlern ist mir die Lust zum Helfen vergangen :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zum SMS Problem: Die Nummer der verwendeten Kurzmitteilungszentrale ist bei Base völlig egal.

Ich schätze du hast Base2 ohne SMS-Flatrate. Den grundsätzlich ist bei Base2 die netzinterne SMS Flat nichtmehr inklusive und muss für 5€ zugebucht werden. Nur bei Bestellung über base.de oder nicepricehandys.de ist die SMS Flat häufig aktionsweise kostenlos inklusive.

....Der Versand netzinterner SMS in den debitel Tarifen BASE und BASE plus ist nur dann kostenlos, wenn auf der SIM-Karte die Kurznachrichtenzentralnummer +49 177 061 0000 eingestellt ist. Hinweise zur Überprüfung und Änderung der Kurznachrichtenzentralnummer entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

Der Normalpreis für Base 2 incl. SMS + Handy ist bei Debitel bei base plus aber 35€.....

• Sehr nett von euch !!!

Aslo soll ich einfach ein Brief schreiben das ich falsch beraten wurde und mein Geld wieder haben möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit Debitel, sind die Kulanz ?

Wie kann ich mir sicher sein das ich kein Geld zahlen muss für WLAN oder andere Sachen was muss ich genau löchen beim N95 ?!?!

DANKE LEUTE ECHT SUPER VON EUCH

HAPPY NEW YEAR !!!!!!

:D

• Zitat

Wer seit 01.09. den "Internet by Call" Tarif gebucht hat, der hat diese "Deckelung" automatisch.

Sehr praktisch :top: Gilt aber wohl nicht fuer Roaming? Was passiert mit Bestandskunden, die IbC schon laenger aktiv haben?

• Zitat

Typischer Fall von Provider Abzocke:

- beim "original" gibt es keine unterschiedlich tarifierten SMS Zentralen
    - beim "original" wird ab 75€ Internet by Call Nutzung nicht mehr berechnet

Ich persönlich halte nichts von Dibitel!

Hin und wieder aber liegts am Kunden.Der nimmt sich nicht die Zeit einfach mal die Tarife zu studieren.Da steht dann das ach so tolle Handy im Mittelpunkt,und das Gehirn schaltet ab. :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Sehr praktisch :top: Gilt aber wohl nicht fuer Roaming? Was passiert mit Bestandskunden, die IbC schon laenger aktiv haben?

Die müssen manuell wechseln, da der neue Tarif ja eine schlechterer Taktung hat (10kb statt 1kb).

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ....Der Versand netzinterner SMS in den debitel Tarifen BASE und BASE plus ist nur dann kostenlos, wenn auf der SIM-Karte die Kurznachrichtenzentralnummer +49 177 061 0000 eingestellt ist.

Was ist mit der +49 177 062 0000 (SMS-Zentrale mit Statusantwort)? Ist die auch enthalten bei der BASE2-SMS-Flat oder nicht?

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!