Surprising good looking N95 clone?

  • Er meinte den Wackelslider

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich finde das erschreckend wie gut die Chinesen kopieren können.Leider lässt sich da wohl keinen Riegel vorschieben.


    Doch:
    Selbst wieder ausschließlich in Europa produzieren. :D



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Doch:
    Selbst wieder ausschließlich in Europa produzieren. :D


    Dann könnten wir uns auf schöne Preise freuen -.-

  • ich habe damit schon mal gespielt.


    eines darf man hier nicht vergessen. wie es auf dem foto aussieht oder sich von der haptik anfühlt ist eine sache.


    aber softwaremässig war das ein joke. das hat nichts, aber auch gar nichts mit serie60 zu tun. da steckt eine total eigene software drin, bedienung ist völlig anders von technischer "raffinesse" kann gar keine rede sein.


    115 euro sind schon zu viel.


    fragt mich jetzt nicht nach details zur bedienung. ich habe damit 3 minuten rumgespielt. war einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Das Handy gibt es für 115€ + Versand + Einfuhrkosten - bin stark am überlegen es mir zu holen.


    damit machst Du Dich strafbar. Wenn Du ne gefälschte 10,- Rolex vom Italienurlaub mitnimmst, zahlst Du auch bis zu Eur 5000,- Strafe. Ist erst vor wenigen Monaten in den Medien gewesen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was will er denn auch mit ner völlig eigenen Software, für die es natürlich dann auch keine Programme gibt? wer kommt denn mit dem aus, was da standardmäßig drin ist? Und wer weiß, wie das jetzt zusammen gepfriemelt wurde und (nicht) funktioniert?


    Sorry, aber das ist einfach nur MURKS! Da hat man keinen Spaß dabei... :flop:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Und die Ausstattung is auch fürn ...


    Ne VGA-Cam, kein GPS, wer weiß ob das Ding überhaupt WLAN hat.


    Software installieren kannste vergessen, dann doch lieber 200-300 mehr für nen richtiges N95 ausgeben.


    Oder es ganz sein lassen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!