Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig, z.B. All-Inclusive für 14,95€

  • Zitat

    Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig


    Stimmt in der Kombination schonmal nicht weil Firmen dieses günstige Angebot nicht wahrnehmen können im Gegensatz zur Arcor Flat.

  • ich habe noch 5 monate vertrag bei arcor.
    könnte ich jetzt trotzdem einen vertrag zu den koditionen abschließen, der in 5 monaten erst anläuft?


    gruß

  • Noch eine Frage - ich brauch den Anschluss an meinem Studienort (zweitwohnsitz).
    Soll ich alle Adressangaben sofort auf den zweitwohnsitz beziehen??

  • geht Portierung nur von der Telekom oder auch von anderen Anbietern, in unserem Fall Versatel?

  • Hallo,


    habe einige Fragen zum Angebot:


    Wechsel und Rufnummernmitnahme von der Telekom (nur analoger Tel.-Anschluß, DSL nicht vorhanden) funktioniert übergangslos, d. h. man steht nicht vorübergehend ohne Tel.anschluß da?


    Ich brauche auf jeden Fall WLAN. Lt. Vodafone gibt es dann die EasyBox A600 W-LAN dazu. Hat sie eine gute "Funkreichweite"? Oder ist sie ihr Geld (39,95) nicht wert und ich nehme lieber die EasyBox A400 LAN und kaufe mir woanders einen anderen Router? Geht das überhaupt oder funktioniert Vodafone DSL nur mit der EasyBox? Vodafone kann lt. FAQ die Funktionalität mit eigener Hardware nicht gewährleisten.


    Lt. FAQ kann der Komfort-Anschluß anscheinend auch nachträglich noch hinzugebucht werden. Geht das wirklich so einfach? MVLZ würde ab dem Wechselzeitpunkt wieder 24 Monate betragen? Der umgekehrte Weg, erst Komfort-Anschluß mitbeantragen und dann kündigen geht wohl nicht, oder?

    Gruß


    Honk

  • Wenn man schon in der Testphase des Vodafone DSL-Anschlusses befindet und jetzt kündigt zum dritten Monat, kann ich dann dieses Angebot annehmen? Oder wird Vodafone auf jeden Fall nicht freischalten, da sonst die Gefahr besteht nur die drei Monate wieder nur zu testen zu wollen?

  • Kann man bei Wechsel von Arcor ISDN auf Arcor Komfort (wie du schreibst nur ISDN) 1:1 die Arcor-Hardware (Starterbox / Modem-Router bzw. NTSplit / ISDN-Telefonanlage / Modem-Router) weiterverwenden mit der einzigen Änderung im Modem-Router die DSL-Zugangsdaten neu eingeben zu müssen?


    SGr.
    DannyTT

  • An-Jay: Portierung geht von allen Anbietern außer Arcor


    honk99: Die Übergangszeit, in der man ohne Telefonanschluß dasteht, dauert höchstens wenige Stunden, meist nur Minuten.
    Ich habe leider keine Erfahrungswerte zur WLAN-Box von Arcor. Andere Router funktionieren.
    Zu einem nachträglichen Wechsel habe ich keine Erfahrungen. Bitte direkt bei Vodafone nachfragen.


    stevenson-.-: Das ist leider nicht möglich.


    DannyTT: Soweit ich weiß ja. Bitte ggf. sicherheitshalber direkt bei Vodafone nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober


    Ich habe leider keine Erfahrungswerte zur WLAN-Box von Arcor. Andere Router funktionieren.


    Ich war von August bis Oktober mal kurz bei Voda-DSL. Zu dieser Zeit wurden die Zugangsdaten zur VOIP-Telefonie nicht herausgegeben. Ich war gezwungen, die Starterbox einzusetzen, oder ohne Voda-Telefonie auszukommen.


    Evtl. ist das jetzt aber nicht mehr so und die Zugangsdaten werden herausgegeben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!