Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • Im neueröffneten Media-Markt in Papenburg gibt es das Loop-Pack mit Sony-Ericsson J110i für 7,--.


    Ist eine Verlängerung der Aktion bis nach dem 31.03. angedacht?

  • o2 LOOP SIM-Karte *Prepaid* inkl. 5,- EUR Startguthaben mit O2 Loop Flatrate 3 Monate kostenlos)


    Sobald man die PrePaid Karte das erste mal benutzt(damit anruft oder SMS schreibt) hat man 3 Monate lang die Flat-Rate zu O2 und ins deutsche Festnetz. Karte muss bis spätestens 31.03.08 aktiviert werden. Zusätzlich gibt es noch 5€ Startguthaben.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150225507902


    Preis: 3,99 Euro!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hmmm,.....
    Seh da nix von Höhe der Versandkosten?!
    Nich das da noch n Haufen zukpmmt?!


    Also ich würde keinem "Privatverkäufer" meine persönliche Daten für eine Registrierung anvertrauen.
    Außerdem ist die Auktion ziemlich dilletantisch gemacht, es gibt keine Loop mit
    15 Monaten Gültigkeit. 12 Monate und aktuell (S/M/L) 6 Monate wären korrekt...


    Ich würde da jedenfalls nicht kaufen!


    Bye, Mike

  • Hmmm beide Angebote habe ich mir heute auch zufällig angeschaut, wollte zuschlagen aber mich nicht getraut! Was ist wenn die 3Monaten nicht freigeschaltet werden! Einerseits, andererseits wer weiß vielleicht greift die 3MntFlat auch auf die Loop karten, wenn so dann müßte man sich direkt bei
    handytik hier im Forum bedienen!
    Hat wer von euch zugeschlagen?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • auf die frage wie denn loop flatrate ohne handy funktionieren würde:

    Zitat

    die karten sind mit handys registriert keine sorge


    und sind laut verkäufer versandkostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Auf welches Angebot beziehst du diese Aussage?


    link


    jedoch bitte aufpassen, da dieser verkäufer der gleiche wie hier ist. ich habe es trotzdem bestellt, weil es ja nur prepaid und kein vertrag ist. nur mal als hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    link


    jedoch bitte aufpassen, da dieser verkäufer der gleiche wie hier ist. ich habe es trotzdem bestellt, weil es ja nur prepaid und kein vertrag ist. nur mal als hinweis.


    Das ging aber verdammt schnell, heut morgen waren noch über 40 Stück verfügbar!
    Jetzt 0/50 !!!
    Na ja wer zu spät kommt.... ! :mad: Hat wer zufällig eine zuviel? :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!