Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Zitat

Ich habe beim Angebot von "BluePhone" (Ebay-Name "my-mobil") zugeschlagen und heute eine Mobilcom-Karte bekommen

ebenso

habe dem Händler gemehlt, was das soll, weil in der auktion nichts von mobilcom steht.

ich lass das so nicht stehen. so nen Nepp kann ich nicht abhaben.

klar hätt ich auch n bundle für 15 Öre holen können, aber warum, wenn in der Auktion o2 loop steht (nichts von mobilcom), dann geh ich auch von o2 loop aus

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?

Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
    Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.

Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?

Ist bei 2 von 3 Karten bei mir auch so ... aber Pssss... keine schlafenden Hunde wecken :D

• gonzofant:

Ich versteh den Ärger. Lass mich mal wissen, ob/was der Verkäufer geantwortet hat. Gerne auch per PN.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• ja - ich geb Bescheid.

soll er mir halt ne echte loop senden und ich geb die mobilcom zurück, aber so net... ein ordentlicher Korinthenkacker lässt sich sowas nicht gefallen :-)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Weil die Zahl registrierbarer Bundles pro Person beschränkt ist.

Und deshalb kündige ich nach exakt 3 Monaten das Loop-Bundle wieder. So schwer kann es doch nicht sein, denen ein Fax zu schicken :)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Und deshalb kündige ich nach exakt 3 Monaten das Loop-Bundle wieder. So schwer kann es doch nicht sein, denen ein Fax zu schicken :)

Auf die Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen. Karten mit Null-Guthaben zu kündigen.
    Und das klappt? D.H. o2 registriert nicht, dass da jmd. immer nur die Bundles kauft und kurz drauf kündigt - und verweigert dann entsprechend trotzdem weitere?

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    habe dem Händler gemehlt

Du hast ihn so richtig weiss gemacht?

scnr

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Weil die Zahl registrierbarer Bundles pro Person beschränkt ist.

Das ist zwar richtig, aber Du machst einen Denkfehler: Die Loops mit Gratis-Flat stammen ja grundsätzlich aus einem Bundle, d.h. die Zahl der auf eine Person registrierbaren Loops mit Gratis-Flat ist beschränkt! Daß Du die Karte bei ebay ohne Handy, also aus einem nachträglich entbundelten Paket, gekauft hast, macht sie ja nicht zu einer "SIM-only" - glücklicherweise, denn sonst hättest Du ja die Flat nicht gratis!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist zwar richtig, aber Du machst einen Denkfehler: Die Loops mit Gratis-Flat stammen ja grundsätzlich aus einem Bundle, d.h. die Zahl der auf eine Person registrierbaren Loops mit Gratis-Flat ist beschränkt!

Den Denkfehler mache ich auch nicht: Entbundelte Sims habe ich auch noch nicht gekauft (und auf mich registriert).
    Das die wie Bundles zählen ist mir ja klar.
    Ich habe aber einige schon registrierte (entbundelte) Karten bei eBay gekauft. - die sind aber nicht so häufig anzutreffen.

Aber die Idee die Loop aus den Bundles mal zu kündigen werde ich mal weiter verfolgen. Da liegen schon so einige aus früheren Jahren leer in der Schublade und 02 denkt ja auch nicht daran die trotz Nichtnutzung mal abzuschalten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Da liegen schon so einige aus früheren Jahren leer in der Schublade und 02 denkt ja auch nicht daran die trotz Nichtnutzung mal abzuschalten.

Also meine diversen Loop-Karten sind alle nach nicht erfolgter Aufladung irgendwann abgeschaltet worden. Aktuelles Beispiel: Habe eine Sim aus der Weekend-Flat Aktion vom letzten Sommer (IMHO von handyhexe?), die nie aufgeladen wurde und auch die ist bereits tot ("inaktive Sim").
    Macht es Sinn die trotzdem mal zu kündigen? Ich hatte bis jetzt allerdings auch nie Probleme Prepaidbundles auf mich zu registrieren...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ich kündige also immer das auf, was ich nicht mehr brauche. So können a) bei denen keine Leichen im System existieren und b) hast Du selber da `ne grade Linie drin ;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!