Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich kündige also immer das auf, was ich nicht mehr brauche.


    Also ohne Erstattungsforderung, weil die Karten ja leer sind?
    Wie reagiert o2 denn - bekommt man eine "Kündigungsbestätigung"?
    Und hast Du die praktische Erfahrung gemacht, dass Du nach der Kündigung wieder Bundles kaufen + registrieren konntest was vorher wg. Höchstgrenze abgelehnt wurde?


    P.S.:
    Faxt Du an die 01805-Nr. der Loop-Kundenbetreuung oder an eine o2-Festnetznummer?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • mahlzeit.


    vielleicht solltet ihr dieses gespräch im netzbetreiber oder prepaid weiterführen. ich schaue nämlich standig hier rein, weil ich hoffe jemand hat ein 3-monats-flat-Angebot gepostet.
    Ich suche nämlich wieder ein angebot, wie das von TPH:


    10.- sagem my150x minus 10.- AGN inklusive BT-headset (gutschein) für 2,50.


    habe vor genau 3 monaten 2x gekauft, aber dummerweise ausversehen beide flats aktiviert.
    Die aktuell hier geführte diskussion finde ich zwar auch recht interessant, hat aber nicht mit diesem thread zu tun.


    Danke, MCL

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Steht im Thread !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie schön, dass man hier bei TT das Lesen und Denken von einigen Usern (fast) komplett abgenommen bekommt. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Eigeninitiative immer mehr zu einem Fremdwort verkommt. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • sorry aber wenn ichs auf der o2 seite schon nicht gefunden habe dachte ich mir dass es wohl kaum im thread stehen würde, tschuldigung

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    sorry aber wenn ichs auf der o2 seite schon nicht gefunden habe dachte ich mir dass es wohl kaum im thread stehen würde, tschuldigung


    Du würdest Dich wundern, wieviele Infos du im TT findest von denen die o2-website und die meisten Callcenter-Hotliner nix wissen. Genau das ist der Vorteil von TT. Wenn man die Suche benutzt findet man tausend spannende Sachen, die der "normalo-Hotliner" einem nicht sagen könnte.


    Nichtsdesdotrotz (<- tolles Wort) würde es mich freuen wenn dieser tread


    3-Monats-Flat-Angeboten !!!!


    vorbehalten bliebe.


    Danke. :mad: :rolleyes: :cool:

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • mcl41:


    Sei froh, dass blueheaven gefragt hat. Jetzt können sich die Oberlehrer doch wieder aufplustern.


    Ach ja, Oberlehrer: Es heißt "nichtsdestotrotz" :rolleyes: :mad: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Also ohne Erstattungsforderung, weil die Karten ja leer sind?
    Wie reagiert o2 denn - bekommt man eine "Kündigungsbestätigung"?
    Und hast Du die praktische Erfahrung gemacht, dass Du nach der Kündigung wieder Bundles kaufen + registrieren konntest was vorher wg. Höchstgrenze abgelehnt wurde?
    P.S.:
    Faxt Du an die 01805-Nr. der Loop-Kundenbetreuung oder an eine o2-Festnetznummer?


    Auf den Karten waren teils noch 30 - 40 Cent. Die hab ich dann mal abgeschrieben. Ich faxe immer vorab an die 01805-Nr. an anschlißend per Post noch nach Nürnberg.
    Bisher gab es keine Probleme beim Kauf weiterer Bundle.

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!