Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• war gerade im media markt und hab mir noch so ein samsung mit loop karte gekauft. Der Verkäufer meinte dass ab 01.07 nur noch eine 6-monatige
    Wochenend-Flat ins Festnetz und zu o2 möglich ist; entsprechende Flyer von o2
    liegen auch schon aus.

amt

• Zitat

Original geschrieben von amt
    war gerade im media markt und hab mir noch so ein samsung mit loop karte gekauft. Der Verkäufer meinte dass ab 01.07 nur noch eine 6-monatige
    Wochenend-Flat ins Festnetz und zu o2 möglich ist; entsprechende Flyer von o2
    liegen auch schon aus.

Was meinst Du mit "möglich ist"? Gibt´s dann wieder sechs Monate die Weekend-Flat gratis?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• korrekt, ab 01.07 gibts die sechs monatige Wochenendflat gratis; Frage ist jetzt nur ob ich bei einer Registrierung der SIM-Karte bis 30.06 die Möglichkeit habe
    die 3-monatige Festnetz-Flat (7-Tage) zu bekommen.
    Bei einer Registirierung ab 01.07 gibts definitiv "nur" noch die WE-Flat für sechs
    Monate

amt

• Zitat

Original geschrieben von amt
    korrekt, ab 01.07 gibts die sechs monatige Wochenendflat gratis; Frage ist jetzt nur ob ich bei einer Registrierung der SIM-Karte bis 30.06 die Möglichkeit habe die 3-monatige Festnetz-Flat (7-Tage) zu bekommen.

Eine reine Festnetz-Flat gibt´s bei Loop nicht, nur bei Tchibo. Die Loop-Handyflat dagegen, um die es in diesem Thread geht, umfaßt auch netzinterne Gespräche.

Da die Aktion ja, wie nun wirklich hinlänglich bekannt sein sollte, bis einschließlich heute läuft und schon mehrere User berichtet haben, daß sie die Flat heute noch aktivieren konnten, fällt mir absolut kein Grund ein, warum das mit einer Karte, die heute erst registriert wird, nicht auch noch klappen sollte ... :confused:

Interessant wäre allerdings, ob man bei einer bereits registrierten, aber erst in den nächsten Tagen erstmalig genutzten Karte die drei Monate Handyflat oder die sechs Monate Weekendflat erhält ...

Axelchen

• Flat lt. o2 Hotline weiter aktivierbar

Hallo,

ich habe eben von der o2 Loop Hotline die Auskunft erhalten,
    alle Karten die bis heute verkauft wurden könnten auch später noch jederzeit für die voll 3Monats Flat aktiviert werden.

Die Wochenendflat würde nur bei Karten die ab morgen gekauft/registriert wurden geschaltet.

Auf dem Aufkleber auf dem Pack ist auch keine Frist für die Freischaltung der Flatrate angegeben!

Gemäß den Erfahrungen mit Hotlines im allgemeinen und speziell mit o2 bleibt die Frage ob man sich auf diese mündliche Auskunft verlassen kann.

Weiß hier jemand ob die Loop Hotline bei o2 Vertragshandys oder o2 Festnetzanschlüssen mit Flat berechnet wird?
    Dann könnte man die Information ja nochmals bei einem anderen Mitarbeiter überprüfen.

• Re: Flat lt. o2 Hotline weiter aktivierbar

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    ich habe eben von der o2 Loop Hotline die Auskunft erhalten,
    alle Karten die bis heute verkauft wurden könnten auch später noch jederzeit für die voll 3Monats Flat aktiviert werden.

Die Wochenendflat würde nur bei Karten die ab morgen gekauft/registriert wurden geschaltet.

Vor der XMASFLAT-Aktion gab´s ja schon mal eine "Sechs Monate WE-Flat gratis"-Aktion, und ich meine, da war es doch ganz genauso, d.h. an welcher Gratis-Aktion man teilnimmt, hing nur vom Resgistrierungsdatum ab, und für welchen Zeitraum die Gratis-Option gilt, natürlich vom Zeitpunkt des ersten abgehenden Gespräches.

Axelchen

• Habe mit einer O2 Postpaidkarte heute die Kundenbetreuung angerufen und mich zur Loop Hotline verbinden lassen :D Meine beiden Loop Packs wurden am 2.5. gekauft. Irgendeine 0800 Nummer anrufen und dann auf die SMS mit der Bestätigung zur Flat warten. Entscheidend ist aber das Kaufdatum, Flat kann dann auch noch später (Juli!) per Hotline aktiviert werden. So war die Auskunft, die ich heute erhalten habe.

• Hier werden laufend die Begriffe durcheinandergewürfelt.

Registrierung erfolgt beim Kauf durch den Händler (Name usw.)

Anmeldung zur Flat erfolgt durch den ersten Anruf des Kunden.

Offenbar kann man sich also mit der Anmeldung zur Flat noch mindestens bis
    6 Monate nach Registrierung Zeit lassen.
    Danach dürfte eine Anmeldung zur Flat selbst durch einen Anruf an eine 0800 Nummer nicht mehr möglich sein, da das Guthaben dann verfällt.

• Kann mir einer bitter nochmal sagen, ob die Flat automatisch ausläuft? Hab nämlich Guthaben drauf und das sollte nicht weniger werden.

Gruß DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!