Pocket Informat 2007 - Kostenfrei bestellen

• Eben bei ppc-welt gelesen (und bestellt! :top: )

Aximsite stellt Pocket Informant 2007 kostenfrei mit dem Cupon-Codes “PIFREE” zur Verfügung.
    Also alle die Pocket Informat 2007 bisher noch nicht nutzen haben jetzt die Möglichkeit die Software kostenfrei zu ordern.

Abwicklung: Bestellen - Cupon-Code eingeben - und kostenlos downloaden Also schnell!

HIER und HIER

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Danke für den Tipp! :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank.
    Der Kalender sieht ja mal richtig gut aus! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ciao Jason!

Super, danke. Dann habe ich wieder etwas wo ich rumspielen kann, neben der PointUI-Oberfläche :-)

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• das ist ja mal klasse,kann man das programm eigentlich auch auf deutsch einstellen?wäre noch schöner!!!

• Sehr schön. Leider ist es bei mir auch noch auf englisch. Gibt es eine Art "Sprach-update" für deutsch als DL ?
    Wäre dankbar für einen Tip.

Staro

EDIT: Hat sich erledigt. Deutsch einfach darüber installiert. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist :p

• Hallo allerseits,

erstmal danke an den Threaderöffner für den supertip mit Pocket Informant 2007.

Jetzt mein Problem: ich habe mir dummerweise die englische cab. datei geladen und habe sie erst jetzt gerade installiert. Ich habe gedacht,man könnte im Program die Sprache wechseln, dem ist leider nicht so und jetzt habe ich ein prima Programm...aber leider in Englisch.

Meine Frage an euch: hat jemand von euch die deutsche cab noch auf Lager und stellt sie mir per email zur Verfügung? Wäre supernet.

Danke im voraus.

Gruss

Andreas

gruss

cerberus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!