Nokia 7650 Startup Logo!

• Kleiner Irrtum ;) Das Startup-Logo (die Hände) lassen sich ganz problem über den Menüpunkt

Tools > Einstellungen > Telefon > Allgemein > Begrüßung oder Logo

austauschen. Man kann ein beliebiges Photo als Startup-Logo o. auch einen Text verwenden. Funktioniert einwandfrei..

lg, Werner

• Ach! ;) ...

Hast Du schonmal eine Gif-Animation ausprobiert?
    Dass man ein Bild einfügen kann oder einen Text, das war glaube ich jedem hier klar!
    Ob man aber die animierten Hände durch eine andere Animation ersetzen kann, war hier gefragt, und das ist leider nicht möglich!

Gruß,
    Chris

• Logo

Äh, ich glaube, da bist Du jetzt im Irrtum.

Die Einstellung, die Du angegeben hast, bezieht sich auf das "Desktop-Bild". Die Hände kann man wirklich nicht gegen ein anderes Bild oder Animation austauschen.

NoKiA4LiFe: Waaaas, das weißt Du nicht? Es gibt Pages, wo Du alle, ich betone alle, Firmwares in versch. Sprachen runterladen kannst. Und Tipps für das richtige Equipment (Hardware) zum Flashen sowie die zugehörige Software gibts auch. Alles kein Problem. Aber halt nicht legal.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    NoKiA4LiFe: Waaaas, das weißt Du nicht? Es gibt Pages, wo Du alle, ich betone alle, Firmwares in versch. Sprachen runterladen kannst. Und Tipps für das richtige Equipment (Hardware) zum Flashen sowie die zugehörige Software gibts auch. Alles kein Problem. Aber halt nicht legal.

Gruß
    Sackgesicht

Das darf ich doch gar nicht wissen.:D
    Nein, ich meinte mit ändern allerdings,daß man die DCT-4 Software nicht manipulieren kann,also anderes Menü,Klingeltöne ersetzen oder dergleichen.Das geht noch nicht.

Gruß Dominik

P.S.: Was meinst du was für Equipment ich mir zu Weihnachten wünsche?! *g*

[QUOTE] Original geschrieben von Sackgesicht

Die Einstellung, die Du angegeben hast, bezieht sich auf das "Desktop-Bild". Die Hände kann man wirklich nicht gegen ein anderes Bild oder Animation austauschen.

Nein, ganz ehrlich, ich habs grad ausprobiert, ich meine wirklich das Startup-Logo, dass sich beim Einschalten des Handys zeigt, bevor der normale Desktop erscheint..einfach bei der erwähnten Einstellung anstatt "Standard" ein Photo auswählen u. schon geht es...

bei meinem 7650 lacht mich beim Einschalten jedesmal die Angelina Jolie an :)

greets, Werner

• Nein, es kommt nur das Bild, dass ich ausgewählt habe, die animierten Hände sind definitiv nicht mehr zu sehen..sonst wär die Einstellung ja auch nicht sehr sinnvoll..

greets, Werner

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Gruß
    Sackgesicht

Quatsch.

Du meinst die Einstellung für den Desktophintergrund unter Menü -> Tools ->
    Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Hintergrundfoto

Gruß! :}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!