Als O2 Kunde D1 nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Genau, wenn ich D1 nutzen will, muss ich eben D1 respektive T-Mobile kaufen.

Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:

Na da kannste deinen Top Tarif ja richtig toll nutzen :D

• Zitat

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:

Wie kommst du darauf ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie kommst du darauf ? :confused:

Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.

Blondinenfreund: Was will ich mit Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Stadt 86.000 EW. Kaufhaus in der Fußgängerzone: Früher keine Homezone, heute: kein Netz. T-Mobile und Vodafone problemlos. Eplus nicht getestet.

Gruß

Tobias

Welche Stadt ist das denn. Weil 86.000 Einwohner und kein (hinreichendes) o2 Netz ist schon irgendwie krass.

• Zitat

Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.

Die Inklusiv-Pakete sind doch die Active-Tarife, die heißen jetzt nur anders und sind günstiger. Und Studentenrabatt gibts im Genion auch schon lange nicht mehr. Für Studis gibts 150 Frei-SMS, egal welchen mit-Handy-Tarif man sich auswählt.

• Stadt, viele Einwohner. Wohnung an einer Straße.
    Früher: Homezone stabil, heute: ebenfalls. Telefonieren überall möglich. D1 ok, D2 ok, E+ ok! Sunsim: Nicht getestet! :D

Ich hasse Netzdiskussionen!

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!