Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

  • Ok, alles klar. ;)
    Wielange halten denn die Batterien in der Praxis? So häufig nutzt man das Gerät ja wahrscheinlich nicht. 3-12 Monate ist doch etwas weit gefasst... Warum braucht das Ding denn gleich 3 Batterien unterschiedlicher Größe (CR2016 und CR2032)?

  • Ich hatte das mal gelesen warum das so ist.. Früher waren es mal gleiche


    Meine Batterien waren nach 2 Tagen alle aber ich weiß auch nicht ob die voll waren. Jetzt sind die 2 drin seit einiger Zeit, aber das Teil nutzt man eh nur eine beschränkte Zeit :D

  • Das wäre mal was für meine Nachbarn unter mir,
    die immer so laut fernsehen! :eek: :p


    Die würden das Teil glatt in Reparatur geben,
    wenn es immer ausgeht... (Rentner) :D



    Aber so fies bin ich wohl doch nicht... :apaul:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...



  • Der Gedanke kam mir auch ;)


    Aber muss man nicht freie Bahn zwischen Sender und Gerät haben?
    So um die Ecke oder durch die Wand funktioniert das wohl eher nicht.

    Alles wird gut

  • Atze: Ja, so ist das halt bei IR-Fernbedienungen. ;)


    Saint Hein: Dieses Teil ist natürlich insbesondere bei Streifzügen durch Media- und ähnliche Märkte deutlich weniger subtil in der Anwendung. Das kann dann auch schnell mal zu ungewollten Mißverständnissen führen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Bis zur EM brauch ich auch noch soon Ding :D


    Mich würde mal intressieren wie oft die Media Markt Mitarbeiter alle Fernseher wieder neu anmachen dürfen, da ja wohl jeder mit soonem Teil das zuerst da ausprobiert. :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • ihr dürft normale Fernbedienungen nicht mit der TV B GONE verwechseln.. Die Pistole geht nicht alle Codes durch die darf man auch erst einstellen oder anlernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Hab ein Video, wenn ich es finde lad ichs mal hoch :) hihi


    http://video.google.de/videopl…2548686871073334547&hl=de


    Hier ist es sorry das es nicht gerade gefilmt wurde, wollte es aber etwas unauffällig machen und versucht mal ein E90 zu verstecken *g*


    :top: :top: :top:


    @ Aronia: Wäre denn vielleicht n TT Sonderpreis möglich? Zum Beispiel ohne Versandkosten?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!