Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Hi !

Hallo ? Das mit den Airport-Monitoren war natürlich ein Gag - irgendwo hört der Spass dann doch auf. Kann mir auch nicht vorstellen das es bei den Teilen funktioniert - werde es auch nicht ausprobieren.

Aber beispielsweise die Gesichter von 2 Krawattenträgern - welche in der Mercedesniederlassung Espresso schlürfend vor dem riesen-Flat sitzen als dieser ausgeht - während ich vorbeischlendere, zaubern mir durchaus ein Grinsen aufs Gesicht :)

Ein Bekannter ist Besitzer eines Elektroladens - jedesmal wenn ich dort vorbei fahre schalte ich die Flats in seinem Schaufenster aus.. schon lustig zu hören und zu sehen wenn er als "Fachmann" den Grund für die Ausfälle sucht :)

Wer diese Art von Spass nicht versteht oder gar einen "Schaden" daraus konstruiert geht zum Lachen in den Keller und/oder hatte eine wirklich unspassige Kindheit - meine Meinung dazu.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    will a so ein teil

Und b ?

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hat denn iener der bestellt hat schon son Zertifikat bekommen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• *push*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• So wieder ein Monat um, da darf ich das dann nochmal pushen, oder?

• So die Fernbedienung ist laut Homepage jetzt offiziell Verfügbar und wird ausgeliefert.
    Per PayPal habe ich eben $53,94 USD bezahlt (1 EUR = 1,50620USD)

• Hi !

Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden - wenn das Teil eingetroffen ist.

Besonders die Reichweite ist von Interesse :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!