Was kann ich machen wenn ich 1 Handynummer mit zwei Handys benutzen will. Wollte ein Handy für unterwegs nehmen uns eins fürs arbeiten. Und das was sich zuletzt eingelogt hat kann man benutzen. Gibt es so etwas?
Hoffe mal ich habe jetzt kein Theard überlesen (habe gesucht). Hoffe mal ich darf so etwas hier fragen! :confused:
Sim Karte Clonen
-
-
-
twincard beim betreiber bestellen...
? -
Also ich denke dass es technisch wohl sehr möglich sein wird, allerdings weiss ich nicht woher man Geräte bzw leere Karten bekommt. Wird u.U. vielleicht auch nicht ganz so billig sein. Da ist die Option, dass man eine Twin Card beim Betreiber bestellt wohl um einiges besser, günstiger und auch sicherer. Weil ich denke dass es nicht ganz so legal ist wenn du mit 2 inoffiziellen Karten rummachst.
-
Hallo,
Bestell dir ne TwinCard bei deinem Provider, die SIM-Karte kopieren kannst du mit den Möglichkeiten nicht, die dir als "Privatmann" zur Verfügung stehen. Die SIM-Karte hat einen Schreibgeschützten Bereich in dem die Verschlüsselungsalgorithmen gespeichert sind, welche zu PIN-Überprüfung mit de Netz benötigt werden, die alleine bekommst du nicht kopiert.
Dazu kommt, da es wohl sehr schwer sein wüird, die passenden Kartenrohliunge zu bekommen sowie einen entsprechende Kartenleser mit software.Dazu kommt, die Karte wird mit Sicherheit vom Netz abgewiesen.
-
man kann schon als privatmann...auch die rohlinge sind sehr einfach zu bekommen. und man kann auch bis zu 8 verschiedene karten auf einen rohling schreiben. selbst die sache mit den verschlüsselten daten ist kein großes problem (mehr). und es bucht sich sogar ein. nur ME nicht mit deutschen karten.:D
deswegen - laß es gut sein und bestell dir einfach die mehrfach genannte twincard. alles andere ist, sagen wir mal, etwas unerlaubt
-
nur, dass es Twincard nur von einem einzigen deutschen Mobilfunkbetreiber gibt... o2 hat gar keine Lösung parat, FlexiCard bei E-Plus kostet monatlich, der D1 Lösung ist IMHO auch nicht gerade prickelnd
-
Hallo,
Zitatund es bucht sich sogar ein. nur ME nicht mit deutschen karten.
warum wohl nicht....weil die Karten in D nicht funktionieren.
Die netzbetreiber haben da schon einiges an Schutzmechaniesmen eingebaut, damit sowas eben nicht geht.Zitatlaß es gut sein und bestell dir einfach die mehrfach genannte twincard. alles andere ist, sagen wir mal, etwas unerlaubt
Ich brauche keine , aber du meinst sicher Wigfun.
Unerlaubt ? Ich würde sagen das ist ein Straftatbestand und der wird mit Sicherheit nicht unendeckt bleib.Zitatnur, dass es Twincard nur von einem einzigen deutschen Mobilfunkbetreiber gibt...
Und da ist es wieder, wer Service haben will, muss eben auch bereit sein, mehr zu zahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!