Fragen zu einem Knalltrauma

• @ ISCH: Auch ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.
    u.U. können dadurch Spätfolgen vermieden werden.

Und selbst wenn (wie von die angesprochen bezüglich Hörsturz vs. Tinitus) der frühzeitige Arztbesuch keine entscheidenden Vorteile bringt, was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall (frühere Behandlung bringt keine Vorteile) bist du ein wenig rumgefahren.
    Also ich würde es machen.

Aber trotzdem wünsche dir ein frohes neues Jahr, gute Besserung und viel Erfolg in allen Lebenslagen.

bye
    m@rtin :)

• Verschiebe es ja nicht auf morgen. Rufe zur Not die Häuser in deiner Umgebung an, um zu fragen wer helfen kann. Beim Tinnitus kommt es auf jede Stunde an, kein Witz. Wenn alle Stricke reißen, ab zur Apotheke und eine Packung Tebonin forte 40mg holen und nach Beilage einnehmen (Rezeptfrei).

• Was es doch für Idioten gibt die einem Böller ins Gesicht werfen. Selbst unter stärkerem Alkoholeinfluss kann ich sowas absolut nicht verstehen....

Also ich drück dir auch die Daumen und hoffe das du die Personalien von diesem riesen A******** ausfindig machen kannst.

• Ist schon krass was da teilweise abgeht. Vor einem Jahr haben sich 2 Gruppen vom Balkon aus gegenseitig mit Raketen beschossen. Das Bewerfen mit Böllern kann man aber auch sehr oft beobachten :flop:

Gruß
    berlibaerchen

• gute besserung

hallo mein lieber ISCH,

na das ist ja ein toller start ins neue jahr :(
    ich wünsche dir auf jeden fall auf diesen weg das allerbeste und das du ganz bald wieder gesund wirst.

fühl dich mal gedrückt mensch....

herzliche grüsse

stephan

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Vor ein paar Jahren haben irgendwelche Idioten mit Vogelschreck auf uns geschossen. Echt kranke Typen !
    Ich sage nur Hamburger Kiez. Der ist zu Sylvester absolutes "Kriegsgebiet".

• Was ist denn Vogelschreck?

ISCH: Ich hoffe dass es deinem Gehör bald wieder gut geht!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!