Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoan Ist es ok, wenn ich eine Kopie der Bankkarte per E-Mail nachschicke???


    Es wäre schön, wenn Du solche Detailfragen direkt per eMail abklärst! Denn das dürfte für 99% der Thread-Leser absolut uninteressant sein.

  • der Anbieter kann hier antworten und das frisst maximal 3 posts, bei 13 Seiten wohl eher ein kleiner Spam-Anteil, außerdem kann die Frage auch jemand anders mal stellen wollen und findet dies bei späteren Aktionen dann auch über die Such-Funktion ;)
    Also kurze Antwort vom Anbieter (wohl nicht Sonntag abend...) und gut ist es...

  • Hoan


    Da das eh nur eine Kopie ist ohne irgendeine Unterschrift ist es wohl egal ob PDF oder Ausdruck den der Anbieter dann auch selber noch machen kann.


    Was den Postweg braucht sind die Verträge mit Originalunterschrift

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • das ist korrekt :)
    Werde es auch so machen, aber wenn es der "Aktions-Chef" absegnen würde, wäre es auch cool... Also bitte einfach auf Kommentar vom Chef warten, denn 100% sicher kann es wohl niemand sagen außer ihm wie er es will...

  • Ich sage einfavch mal danke für diese tolle Aktion.
    Ich hab gerade mal bestellt. Unterlagen gehen heute noch raus ;)

  • kann mir jemand sagen wann ich darüber informiert werde ob das mit der tt aktion geklappt hat? hab gerade die auftragsbestätigung bekommen und da steht bei dem w880i immernoch "Nur" 389€ auszahlung. will das aber nur machen wenn ich auch die 527 bekomme.


    cya

  • Du kriegst das Paket zugeschickt. Darin befindet sich unter anderem die Rechnung, auf dieser steht dann der eigentliche Betrag.


    Wurde glaub ich öfters besprochen inzwischen, für Motion TM ist es zu umständlich bzw. unmöglich die im System hinterlegten Minusbeträge nachträglich zu ändern. Darum ist der für Dich gültige Betrag immmer der auf der Rechnung.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Erstmal ein dickes DANKE an Mediaversand.eu.
    Ging alles ruck zuck!


    Hab allerdings die Kundennummer von Debitel nicht finden können. Bekommt man die erst mit der ersten Rechnung? Oder hab ich das schlicht übersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Du kriegst das Paket zugeschickt. Darin befindet sich unter anderem die Rechnung, auf dieser steht dann der eigentliche Betrag.


    Wurde glaub ich öfters besprochen inzwischen, für Motion TM ist es zu umständlich bzw. unmöglich die im System hinterlegten Minusbeträge nachträglich zu ändern. Darum ist der für Dich gültige Betrag immmer der auf der Rechnung.


    das paket bekomme ich doch aber erst nach abschicken der vertragsunterlagen. bzw sogar nach aktivierung des vertrages. dann komme ich doch nicht mehr raus oder sehe ich da was falsch?


    cya

  • Du musst Dich wohl oder übel darauf verlassen, dass die Konditionen im Eingangsposting von mediaversand.eu der Wahrheit entsprechen. Und die Leute, die vom erfolgreichen Abschluss der Bestellung inkl. Erhalt des Handys und der Unterlagen berichten, nicht alle bestochen sind^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!