Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!

  • ich hoffe die konditionen steigen im herbst wieder etwas an, denn dann läuft mein 1-jähriges aus und mit den aktuellen sätzen macht es ja kaum sinn :flop:


    das waren noch zeiten als es letztes jahr 5+x % gab


    nokia*night*

  • hö? die ezb senkt den leitzins, damit die leute konsumieren, ggf. kredite dafür aufnehmen - und nicht um zu sparen. die ganzen sparer sind für die wirtschaft denkbar schlecht.


    leider machen die banken da nicht so ganz mit und verlangen trotzdem horrende kreditzinsen.
    da sie auch kein geld mehr brauchen sondern damit zugespammt werden, haben sie es auch nicht mehr nötig so hohe zinsen an sparer zu zahlen.

  • Bei allen Einlagensätzen von mehr als 1% zahlen die Banken momentan drauf. Und eben diese auch Wirtschaftsunternehmen sind, werden sie alle dafür tun es derzeit nicht machen zu müssen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Dann bin ich ja froh noch das Tagesgeldkonto von der Volksbank Darmstadt bekommen zu haben. 4% können sich sehen lassen :top:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Dann bin ich ja froh noch das Tagesgeldkonto von der Volksbank Darmstadt bekommen zu haben. 4% können sich sehen lassen :top:


    Tagesgeldkonto zu 4%? Wahrscheinich eine befristete Aktion zur Neukundengewinnung, oder? Schließlich stehen die Konditionen auf deren Internetseite bei diesem Produkt bei 1%.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Tagesgeldkonto zu 4%? Wahrscheinich eine befristete Aktion zur Neukundengewinnung, oder? Schließlich stehen die Konditionen auf deren Internetseite bei diesem Produkt bei 1%.


    -Andi-


    Garantierter Zinssatz bis zum Jahresende. War mal deutschlandweit, dann aufgrund zu großen Neukundenansturms nur noch für bestimmte PLZ-Gebiete (siehe Homepage).

  • Hey,


    nachdem bei der Diba ja immer noch keine Einführung von HBCI mit Chipkarte absehbar ist, würde ich gerne zu einer anderen Bank wechseln.
    Habe noch das DKB Cash-Konto, da ist das Kreditkartenkonto ja tagesgeldähnlich. Aber leider ist genau das nicht per HBCI+Chipkarte sondern "nur" per HBCI+Pin/Tan verwaltbar.


    Welche Banken bieten denn überhaupt Tagesgeldkonten an, die man per Karte verwalten kann?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebasch
    Hallo,


    bin bei der Bank of Scotland, 2.5% Zinsen. Kann nicht klagen.


    Viele Grüße
    Sebastian


    Hallo zusammen :)


    wie sieht es mit der Einlagensicherung bei der "Bank of Scotland" aus. :confused:
    Die bieten momentan 2,75% für 2 Jahre bei einem Festgeldkonto an.


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!