Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!

  • Kurze Frage zur Accessio: Wie bekommt man die Eröffnungsunterlagen? Reicht eine Mail mit der Adresse?


    wischi

  • Bei soviel Gier nach Prozenten fragt man sich doch heute nichtmehr , warum eine Lehman Bank pleite ist oder ?



    Evtl. sollte man sich mal gedanken machen , warum man irgendwo 5,xx % bekommt, wenn die EZB ihren Leitzins auf 2% gesenkt hat.



    Das aufheulen ist dann wieder groß wenn irgendwas schief geht.



    Diese -ich will mehr für mein Geld und scheiss drauf was das für Auswirkungen hat- Mentalität geht mir langsam echt auf die Eier :)



    Es ist aber schoen zu sehen, wie die meissten hier wie kleine hündchen jedem Prozent bei einer noch so unseriösen Bank hinterherrennen :)



    Warum auch nicht ? Wenn was schief geht , dann wird das ja von meinem Steuergeld bezahlt... :)



    Viel spaß noch

  • Zitat

    Original geschrieben von wischi
    Kurze Frage zur Accessio: Wie bekommt man die Eröffnungsunterlagen? Reicht eine Mail mit der Adresse?
    wischi


    Ja, genau. Eine E-Mail an kontoservice@accessio.de mit z.B. folgendem Text:


    "Betreff: ZinsPlusKonto


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte schicken Sie mir die Kontoeröffnungsunterlagen zu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Name
    Adresse"


    Ich habe so eine E-Mail am 16.01. (Freitag) abgeschickt, die Kontoeröffnungsunterlagen kamen dann am 31.01. (Samstag).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Evtl. sollte man sich mal gedanken machen , warum man irgendwo 5,xx % bekommt, wenn die EZB ihren Leitzins auf 2% gesenkt hat.


    Das ist richtig. Ich frage mich, warum die DKB überhaupt noch 3,8% anbieten kann? Liegt es an der BayernLB, die dringend Geld braucht?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Naja DKB lässt das ja über VISA laufen. Ich denke da sind die Konditionen evtl. besser, weil sich so VISA natürlich auch relativ günstig refinanzieren kann.

    Hier stand eine Signatur.

  • Wie lange braucht denn die DAB um die Anträge zu bearbeiten?


    Die Konditionen wurden ja jetzt geändert. Wenn ich noch zu den alten abgeschlossen habe, dürften die doch auch noch gelten, obwohl ich noch kein Geld eingezahlt habe.

  • Es geht bergab...


    11.2.2009 - Die indische ICICI Bank veröffentlichte am Abend einen neuen Zinssatz für das HiZins Tagesgeld. Er wurde um 0,75% auf 3,75% herabgesetzt. Die Kundschaft trifft dies unvorbereitet, der niedrigere Zins gilt bereits ab dem heutigen Tag.


    11.2.2009 - Einschneidende Zinssenkung bei Deutschlands kundenstärkster Direktbank: ING-DiBa reduziert den Tagesgeldzins des Extra-Kontos zum 15.2.09 um 0,75% auf dann 2,25%. Für neues Geld gilt noch bis zum 30.4.09 die Sonderverzinsung von 4,00% p. a..



    http://www.modern-banking.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und der ECB Leitzinssatz ist jetzt auch auf um 0,5% auf 1,5% gefallen, das wird dan die Tagesgeldzinsen auch so 0,2% - 0,3% nach unten ziehen :(


    Bei Mercedes-Benz reagieren sie sogar noch krasser...von 4% auf 3% :(


    6.3.2009 - Die Mercedes-Benz Bank wird ihre Tagesgeldzinsen zum 11.3.09 reduzieren, dem Datum, an dem auch die EZB-Leitzzinssenkung in Kraft tritt. Die Stuttgarter gehen um jeweils einen Prozentpunkt runter, bei ausschließlicher Online-Kontoführung auf 3,00%, bei Standard-Kontoführung auf 2,80%. Firmenkunden erhalten künftig 2,80% bzw. ab einer Anlagesumme von EUR 100.000 3,00% für die Gesamteinlage.


    http://www.modern-banking.de


    DKB Visa Card mit 3,8% nach wie vor...hoffe die bleiben bei dem Zinssatz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!