oben steht meine frage und ich hoffe dass Sie mir jemand beantworten kann.
Warum kann ich im Biete Forum nicht auf Beiträge antworten?
-
-
-
-
Die Suche kann es dir beantworten, siehe auch:

-
Regeln lesen ist wahrlich schwer. Warum nur?
Die gleiche Zeit, die man braucht, um darüber zu grübeln und dann in den Regeln im entsprechendem Unterforum nachzusehen, braucht man, um hier was zu posten, wobei letzteres natürlich einfacher ist
*seufz* -
sin-4711 ich kann nix dafür wenn du einen schlechten tag hast, also lass es nicht an mir aus okay.
-
Ich habe meine Laune, die zumal gar nicht schlecht ist, nicht an dir ausgelassen, sondern ich habe nur einen Vergleich bzgl. eines Zeitaufwandes eines "mal wieder nicht gelesen/geschaut, nicht die Suche genutzt, drum posten wir mal wieder das, was unzählige User vorher auch gemacht haben" Vergleich gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich nun auf die Füße getreten fühlst, weil ich einen wunden Punkt erwischt habe, weil du eben nicht genug geschaut/gesucht hast, kann ich dafür reichlich wenig.

-
Ist ok jetzt, Jungs.

-
ich hab gesucht im biete forum auf die füße getreten fühl ich mich sicher nicht.
-
Erster Thread im Forum http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=85004, in diesem gibt es dann einen Link auf die erweiterte Regeln, wo dann folgendes drinstehtZitatBedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind. Vergiss daher nicht, auf Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinzuweisen. Wir empfehlen dafür das im Forum integrierte PN-System (Private Nachrichten; ggf. in den persönlichen Einstellungen aktivieren). Von der Angabe der eMail-Adresse und insbesondere der Handy- oder Telefonnummer raten wir im Hinblick auf möglichen Missbrauch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist ok jetzt, Jungs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!