Wie Lautstärke für Mitteilungston und Wecker einstellen?

• Hallo,

wie kann ich beim Nokia 6500 classic die Lautstärke für den Mitteilungston und den Wecker ändern?

Gruß,

• Die Laustärke ist von der gewählten Klingeltonlautstärke abhängig.
    Das hier ist übrigens ein Forum und keine Hotline...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke für die Antworten. Schade, dass es keine separate Einstellung für die Lautstärke gibt, da so Klingel- und Mitteilungston stark von der Lautstärke von einander abweichen.

Deifie: ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht versehentlich mit einer Hotline verbunden habe. Ich habe ja auch keine Nummer ( zb 01805-123456 etc.) gewählt. Evtl. hast du ja noch ein Modem oder ISDN und wählst dich damit ins Internet ein. Ich bin glücklicherweise schon etw. fortschrittlicher und kann DSL nutzen, da wird das überflüssig...

• Zitat

Original geschrieben von jco
    Deifie: ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht versehentlich mit einer Hotline verbunden habe.

Lässt sich aufgrund deiner Ungeduld aber vermuten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, so ist es aber wirklich nicht. Also ich hab eben noch mal am PC genau nachgeschaut, da sitz kein Modem oder ISDN-Karte. Es geht nur ein Netzwerkkabel vom PC weg. Es kann sich also nur um DSL handeln und ich denke wir können uns jetzt beide 100% sicher sein, dass ich nicht bei einer Hotline gelandet bin. Aber nochmal danke für deinen Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!