Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Bei Spiegel Online gibt es heute einen [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339,00.html]ausführlichen Artikel[/URL] zum Start der sechsten Lost-Staffel.

Außerdem soll es dort jede Woche ein "Update zur jeweiligen Folge" geben.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• onlinetvrecorder bietet ja inzwischen auch amerikanische Sender an, u.a. auch WABC und darüber habe ich mir gestern Folge 6x01 und 6x02 runterladen können.
    Klasse Service, nur wie ertragen die Amis ca. 20 Werbeunterbrechungen?

• Bei uns sind es doch, seit Lost auf Kabel1 läuft, auch mehr Werbeunterbrechungen geworden, oder irre ich mich? Pro Sendung 4 Stück und eine auch gleich nach 6-7 Minuten finde ich extrem störend.
    Früher auf Pro7 waren es m.M.n. nur 3, bzw. empfand ich die Werbung dort nicht als so störend.

• Schaut niemand mehr Lost?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Aber ob uns die Final Season die komplette Auflösung bringt... ich weiß ja nicht. Bisher scheint es so als ob man es nur noch zu Ende bringen möchte! Oder sollte man evtl noch mal bei Folge 1 einsteigen um es als großes ganzes zu sehen.

• Ich schaue auch schon länger nicht mehr. Dieses "wir lösen 2 Rätsel und machen 3 neue auf" ging mir am Schluß arg auf den Keks. Das wurde ja immer seltsamer und unlogischer.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bis Staffel 3 fand ich Lost super... Staffel 4 hab ich dann auf Premiere noch angeschaut, aber fand es schon etwas seltsam.

Jetzt läuft ja gerade die 5. auf Kabel1, aber da hatte ich schon keine Lost mehr drauf - Zeitreisen müssen nicht sein..

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber sicher doch :)

Schaust du denn auch die aktuelle 6. Staffel (aktuell 9. Folge)?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Schaust du denn auch die aktuelle 6. Staffel (aktuell 9. Folge)?

Na klar, passend zum Ende des Threadtitels ;) So langsam gibt's ja auch mal ein paar Antworten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!