Klinsmann - neuer Trainer beim FCB

• :eek:

Da haben die Bayern ja wirklich heute eine Bombe platzen lassen?!

Jürgen Klinsmann wird ab dem 01.07.2008 neuer Trainer beim FC Bayern.

Ich finde es erstaunlich, daß Klinsmann sich das antut? Mit den Bayern war er doch nie so Freund? Wahrscheinlich bekommt er aber genug Schmerzensgeld und hat sich einen Vertrag besorgt welcher ihm freie Hand gibt? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seinen Start. :top:

Spiegel online schreibt dies:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528116,00.html

BTW: Wie haben die Bayern noch vor kurzem Hitzfeld gelobt...die Bundesliga ist echt ein verrücktes Geschäft?! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat schon Jemand Infos über sein neues Trainerteam? (Er ist ja mehr ein Teammanager... ;) )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• "Um Klinsmann herum werde es wie bei der Nationalelf ein Team an Spezialisten geben, erklärte die Bayern-Führung."

Tagesspiegel

Mehr wird es da im moment wohl nicht geben, außer einem Haufen Gerüchte.
    Und was ist daran jetzt so besonders, dass es in einen eigenen Beitrag muss?
    Noch hat der FCB keine eigene Liga ;) und derartige "Diskussionen" sind damit im allgemeinen Bundesligabeitrag (zumal ja eh gerade Pause ist und da sonst nicht viel läuft) gut aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was ist daran jetzt so besonders, dass es in einen eigenen Beitrag muss?

Verstehe ich auch nicht. Zumal auch die Diskussion Manager <-> Trainer in dem anderen Thread angefangen wurde.

• Ich weiß schon warum ich Flashhawk auf Ignore gestellt habe... :mad:

Wenn Du nichts zu sagen hast, dann laß Deine Postings doch einfach sein und lies andere Threads!

Gruss
    beugelbuddel

• Da kann ich beugelbuddel nur 100% zustimmen!

Der Thread ist schon wieder fast dadurch am A****.

Aber flashhawk
    Gegen deine qualitativen und nicht meckernden Posts habe ich nichts...:)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Um Klinsmann herum werde es wie bei der Nationalelf ein Team an Spezialisten geben, erklärte die Bayern-Führung."

Bayern greift vermutlich für diese "Grosse Lösung" tief in die Tasche, da es sich heute auf der PK so anhörte, daß Klinsmann ein recht grosses neues Team um sich scharren will?

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!