Jeans mit Knopfleiste ausser Levis 501?

• Ich bräuchte demnächst ein paar Jeans bei denen es nicht ganz so schlimm wäre wenn die Löcher bekommen o.ä. beschädigt würden. Meine 501 sind mir zu schade dafür, daher....kann mir jemand eine oder meherere Marken nennen die

a) ....Knopfleiste haben
    b) ....bezahlbar sind
    c) ....trotdem vernünftig aussehen und eine gute Passform haben

Habe mir schon Tage mit der Suche danach um die Ohren gehauen, aber in unserer Region nur Reissverschlusshosen gefunden.

Danke für die Hilfe ! :top:

Nix..............

• H&M hat teilweise welche. Finde die für 39,95€ vom Preis-/Leistungsverhältnis schon fair.
    Aber pauschal zu sagen: "Die Marke XY hat nur Knopfleisten" geht meiner Erfahrung nach nicht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• moin moin,

jeans mit knöpfen gibt es von

replay
    diesel
    navigatore

wenn du uns mal deinen wohnort nennen würdest finden wir auch noch den passenden outletstore für dich !

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Aber pauschal zu sagen: "Die Marke XY hat nur Knopfleisten" geht meiner Erfahrung nach nicht.

-Andi-

Bei der 501 schon....

Wie teuer ?

Ich sag mal zwischen 35 - 45 €...... je billiger desto besser... :p

PLZ 456xx

Nix..............

• Ich trage sehr gerne meine Pepe-Jeans.
    Von denen habe ich auch eine mit Knöpfen.

Den Preis kann ich dir leider nicht sagen, da meine Oma bezahlt hat;).

• Du trägst nicht wirklich noch 501, oder? :eek:

Replay und Diesel dürften preislich wohl rausfallen, wenn diese neuen Jeans ruhig kaputt gehen dürfen.

Gras mal die Discounter ab: H&M, Zara, C&A, Orsey, New Yorker, S.Oliver.....

Zitat

Original geschrieben von yox
    Bei der 501 schon....

501 ist keine Marke. Levis dagegen schon und die haben tw. auch Reissverschluss ;)

Schau dich ansonsten mal nach Lee um, da sollten viele auch Knopfleiste haben.

• Schonmal bei C&A im Jeansregal geschaut? Da gibt es auch welche mit Knopfleiste für 40€...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich trage sehr gerne meine Pepe-Jeans.
    Von denen habe ich auch eine mit Knöpfen.

Den Preis kann ich dir leider nicht sagen, da meine Oma bezahlt hat;).

Die kosten meist aber ~100€.
    Aber die Passform ist da genial :top:

Kommt aber auch auf die Größe an. Die günstigen Jeans gibt es äußerst selten in Zwischengrößen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!