Wenn das K850i im Gegensatz zum K750i alle auf einmal in den Telefonspeicher kopieren kann...
Kontake, SMS, Fotos von K750i auf K850i
-
-
-
Also mein T650i kann das. Habe mein W800i jetzt nicht dabei. Meiner Erinnerung nach kann das aber sowieso jedes SE seit ewigen Zeiten. Wundert mich gerade etwas. Warst Du mal im Telefonbuch unter Optionen - Erweitert o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Kontakte -> Optionen -> Erweitert: "Speicherabfrage, "Standardkontakte" und "Speicherstatus".Mehr habe ich da nicht...
-
Nirgendwo sowas wie SIM- Kontakte? Schade, daß ich mein an sich ja fast identisches W800 nicht mit habe...
-
OH WUNDER! Ich hab´s gefunden
. War etwas versteckt aber doch da. Konnte mir das ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Jetzt kann ich aber dennoch nicht diese Kontakte auf das neue ohne aktivierte SIM schicken, oder? Oder "läuft" das neue auch mit deaktivierte SIM, findet dann halt nur kein Netz? -
Müsste auch mit deaktivierter SIM gehen.
Aber jetzt, wo Du die Kontakte im Handyspeicher hast, kannst Du das Tel.buch eh viel einfacher handhaben, z.B. einfach per BT an einen PC senden, müsste dann dort als Excel- Datei ankommen. Von da aus solltest Du es dann auch an das K850i schicken können.
Schon mal an Synchronisation mit z.B. Outlook gedacht?
Hast Du echt nur eine SIM? Daß es sowas bei TT überhaupt gibt...
-
Zitat
OH WUNDER! Ich hab´s gefunden
. War etwas versteckt aber doch da. Konnte mir das ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Jetzt kann ich aber dennoch nicht diese Kontakte auf das neue ohne aktivierte SIM schicken, oder? Oder "läuft" das neue auch mit deaktivierte SIM, findet dann halt nur kein Netz?Jep. Aber du hast keine 2 aktivierten Sim Karten!
Sollte aber auch so funktionieren.Gruß Gunn
-
Naja, ich selbst hab´ nur eine SIM. Hier im Haus müssten wir 4 oder 5 haben...
Hab´ das aber gerade noch mal mit der Sync. versucht. Also Handy mit O² synchronisiert, dann im Handy alle Kontakte gelöscht und das Handy nochmals gesynct. Alle Einträge wieder da :top: . Was soll denn daran so kompliziert sein?
Für die SMS die ich auf das neue Handy bekommen möchte ist das natürlich auch keine Lösung, da muss dann wohl wirklich MPE kommen...
Normalerweise brauche ich keine Sync. mit meinem PC, da ich das Handy so gut wie nur zum telefonieren nutze (und halt ´n paar Fotos). Also kein Bedarf für Termine, Kalender etc. Deshhalb bisher auch kein Bedarf dafür.
-
Zitat
Die UMTS-Option? Gar nix, wollte ich nur zusätzlich noch wissen
. Beim Aktivieren per Häkchen entstehen mir aber bis auf die Verbindungen keine weiteren Kosten, oder? Warum die´s dann nicht gleich mit rein :confused:Kann das noch jemand beantworten?
-
Wie bringt man eigentlich am besten seine Kontake auf ein anderes Handy (fremder Hersteller) ?
Benutzt ihr meistens Outlook?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!