Bei Tchibo Aktion zuschlagen oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Coole Aktion, paßt bei mir hervorragend zwischen zwei Loop-Flats! :top:


    Axelchen


    Stimmt, coole Aktion. Leider bringt sie mir wegen einer Loop-Flat nichts, denn es gilt gem. "Sternchentext" folgender Aktionszeitraum:


    "... Bei Buchung im Aktionszeitraum vom 22.01. - 18.02.08 ist die Flatrate im 1.Monat kostenlos, sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter. ... "


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Stimmt, coole Aktion. Leider bringt sie mir wegen einer Loop-Flat nichts, denn es gilt gem. "Sternchentext" folgender Aktionszeitraum:


    "... Bei Buchung im Aktionszeitraum vom 22.01. - 18.02.08 ist die Flatrate im 1.Monat kostenlos, sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter. ... "

    Genau. Am 18.2. buchen, dann läuft die Tchibo-Flat bis 17.3., und dann kann man noch die nächste Loop-Flat aktivieren. :D


    Wann hast Du Deine jetzige Loop-Flat denn aktiviert, daß sie länger als bis zum 18.2. läuft?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wann hast Du Deine jetzige Loop-Flat denn aktiviert, daß sie länger als bis zum 18.2. läuft?


    Axelchen


    Ist die Loop-Weihnachtsflat, die läuft - falls ich mich jetzt nicht vertan habe :confused: - doch 3 Monate. Aktivierung Anfang Januar, also geht sie bis Anfang April.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Hab heut gegen 15 Uhr gekauft und ins Handy gelegt, aber von dem Extraguthaben noch keine Spur. Auf dem Flyer steht ja was von bis zu 72 Stunden. Na dann frohes warten...


    privatlehrer:
    Hast Du Dein Guthaben bereits bekommen? Steht es wie das "normale" Guthaben zur Verfügung?


    @all:
    Hat jemand noch vor Bekanntwerden der Flat-kostenlos-Aktion die Flat mit dem Extraguthaben gebucht?


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Ist die Loop-Weihnachtsflat, die läuft - falls ich mich jetzt nicht vertan habe :confused: - doch 3 Monate. Aktivierung Anfang Januar, also geht sie bis Anfang April.

    Ach so, Du hast die erst im Januar aktiviert - warum denn so spät, die Aktion läuft doch schon seit November? :D


    Ja nee, dann paßt zwischen Deine aktuelle und die am 31.3. zu aktivierende keine Tchibo-Flat mehr, es sei denn, die Loop-Flataktion wird nochmal verlängert - oder sogar zur Dauereinrichting! Aber dann würde ja niemand 25 € dafür zahlen wollen, wenn sie mit jedem neuen Loop-Paket (unter 75 €) drei Monate gratis ist ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!