8310 "Sonderangebot" in HH

• Moin,

wer hat in HH bei Bluetel im alten Jahr das Angebot 8310 mit eplus für ein Schnäppchen gehalten?

Ich kenne eins, am 27.12.2002 als neu gekauft, das nämlich schon eine Historie als repariertes Re-Importgerät bei Nokia hat.

Klingt doch lustig, oder?

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Montag war Inventur, Dienstag der Werkstattleiter nicht im Haus.
    Und in ein paar Stunden geht der Spass los.

Ich empfehle jedem, der noch dort zugeschlagen, hat das Gerät bei einem ernstzunehmenden NSC auf die History checken zu lassen.
    Wer weiss, woraus sich der grosse "Restposten" zusammensetzt.

Noch einige Spässchen bei Vertragsschluss:

"Bei Prof. ist die kostenlose Wunschrufnummer nicht mehr möglich."
    (auf Nachfrage: )
    "Ich kläre das telefonisch."

"Ihre Wunschrufnummer war leider nicht verfügbar, ich habe aus mehreren Vorschlägen die schönste für Sie ausgesucht. =5478559"
    (Habe dann selbst per Hotline die, natürlich noch FREIE, Nummer gekriegt.)

"Die falsche eingegebene BLZ korrigiere ich telefonisch."
    (Habe ich auch selbst bei der Hotline gemacht.)

Also rundum ein gelungener Ausklang des jahres 2002.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• Naja...ein Beispiel dafür, dass es in jeder Branche sogenannte "Schwarze Schafe" gibt.

Dass Du nun diese negativen Erfahrungen ausgerechnet bei der grossen Kette Bluetel machen "durftest", sollte eigentlich eher eine Ausnahme sein,

Viel Erfolg.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Man Man Man... solche Idioten machen unser Hamburg
    kaputt :(

Nein im ernst..... ist schon eine Sauerei.
    Das Problem ist dann nur, die Leute ding fest zu machen.

• Heiko Schulz

leider kann ich dir da nicht zustimmen:( eher sind mir in der bluetel-kette eine menge ungereimtheiten, unwissenheiten, unfreundlichkeiten und mangelnde kenntnisse aufgefallen, so daß man eher davon ausgehen kann, daß es nur wenige bluetelcenter gibt, die "weiße schafe" sind. leider! ich denke, ich kann das sagen, da ich nebenberuflich als testkäufer im kommunikationsbereich für die stiftung warentest unterwegs bin und eine menge erfahrung gerade mit den bluetelcentern in ost- und mitteldeutschland machen mußte.
    :flop:

• da kann ich tweet nur zustimmen! in berlin kenn ich auch keinen bluetelladen, der halbwegs seriös kunden berät oder servicerbeiten durchführt!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• So, habe jetzt ein neues Swap-Gerät.
    Ist wirklich frisch aus FIN und noch ohne Reparaturgeschichte.
    Und das Display leuchtet ganz akzeptabel.

Tauschen konnte es Bluetel nicht, da keine Neugeräte mehr vorhanden...:D

Unterm Strich:

Habe wieder einen Prof. mit alten Koditionen, Wunschrufnummer, 50€ SGH,

und dazu ein 8310 für 19€ + 162km quer durch HH und zurück.

Das reicht mir heute als Bericht.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Naja...ein Beispiel dafür, dass es in jeder Branche sogenannte "Schwarze Schafe" gibt.

Dass Du nun diese negativen Erfahrungen ausgerechnet bei der grossen Kette Bluetel machen "durftest", sollte eigentlich eher eine Ausnahme sein,

Viel Erfolg.

Naja, hier in Berlin ist der Bluetel-Laden auch der letzte Schrott. Ich gehe da nie wieder rein! Arrogante, unwissende und unfähige Mitarbeiter... Wenn man die Wahl hat, sollte man sich zweimal überlegen, ob Bluetel das Geschäft seines Vertrauens sein soll...

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    da kann ich tweet nur zustimmen! in berlin kenn ich auch keinen bluetelladen, der halbwegs seriös kunden berät oder servicerbeiten durchführt!

Das selbe habe ich von unserem "Bluetel" Laden hier in Bonn auch gehört !
    Hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!