Nokiawerk in Deutschland macht zu

• Re: Nokiawerk in Deutschland macht zu

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Das Nokiawerk in Bochum wird Mitte dieses Jahres schliessen ! Somit fallen mal eben 2300 Arbeitsplätze weg ! Nokia will dann die Produktion nach Rumänien und Ungarn verlagern .

Rumänen und Ungarner sind einfach billiger!

Bei den engen Margen in Deutschland, wo das neuste Handy für 1 € dabei sein muss, kein Wunder.

• Der Standort Bochum wurde jahrelang in Deutschland Subventioniert ! Wie es aussieht geht es Nokia um EU- Subvention wenn die in Rumanien produzieren !

• Irgendwann wird sich das schon rächen. Es können nicht alle aus Deutschland weggehen, irgendwann bricht das System zusammen.

• Eben. Dann sind wir endlich ein Dritte-Welt-Land - und dann helfen uns ganz bestimmt die Amis.... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ... und dann helfen uns ganz bestimmt die Amis.... :rolleyes:

Aber auch nur, wenn es sich lohnt, hier Spitzentechnik abzuschrauben, samt den Wissenschaftlern und Ingenieuren. Die Amis helfen niemandem einfach so. Erst recht nicht, wo man jetzt kein Bollwerk mehr gegen den "bösen Iwan" braucht.

• Aber aber! Wer wird denn sowas BÖSES sagen?? Wo sich doch Frau Ferkel Merkel und George Doubledoof soooo gut verstehen!
    [/Ironie]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Siehste...
    Dann sollte mal wieder jemand den Schlosser rufen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!