MacBook Air
Core 2 Dou 1.6 / 1.8 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD / 64 SSD
13.3" LED
Multi-Touch-Pad (!)
iSight camera
beleuchtete Tastatur
BT 2.1 (!)
WLan-n
DVI
KOMPLETTES Alu Gehäuse (!)
1799$

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MacBook Air
Core 2 Dou 1.6 / 1.8 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD / 64 SSD
13.3" LED
Multi-Touch-Pad (!)
iSight camera
beleuchtete Tastatur
BT 2.1 (!)
WLan-n
DVI
KOMPLETTES Alu Gehäuse (!)
1799$

Au revoir...
Donnerwetter, stellt ja mal wieder alles auf den Kopf. ![]()

Ich denke schon ;).
Au revoir...
Hhm, muss jetzt schnell mal mein Geld zusammensammeln ![]()
Apples Beitrag zum Recycling
Der Kritik von Umweltverbänden ist Apple auch bei diesem neuen Modell begegnet: Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium und damit gut wiederverwertbar, LED-Hintergrundbeleuchtung bedeutet weniger Schadstoffe (als erster Hersteller sei das Display ohne Quecksilber und ohne Brom gefertigt) und auch bei der Verpackung fällt weniger Müll an.
1799,- $ (ca. 1300 Euro)
- Optische Laufwerke sind Jobs zufolge überflüssig: Filme gibt's in iTunes, Musik via iPods, Backups in einer Time Capsule. Software kann per Internet installiert werden. Die Optischen Laufwerke anderer Rechner im Netzwerk (PC und Mac) können vom MacBook Air genutzt werden - eingelegte Medien tauchen dann direkt auf dem MacBook Air auf, als hätte es selbst dieses Laufwerk. Eine spezielle Software für Windows und Mac OS X macht's möglich. (Quelle: Maclife.de)
Hm... ob ich mein Vaio austauschen sollte...
kommt noch MWST drauf
...Laufwerk gibt es ja für $99 zusätzlich. ![]()
3.098,- Dollar kostet das MacBook Air mit 64 GByte großer Solid State Drive (SSD) und 1.8 GHz Prozessor - ohne Versicherung.
ZitatEs gibt etwas neues für den iPod Touch: Fünf neue Anwendungen für den per WiFi mit dem Internet kommunizierenden iPod. Jeder seit heute verkaufte iPod-Touch wird damit ausgeliefert: Mail., Aktienkurse, Wetter, Notizen, Landkarten. Wer schon einen hat, bekommt die neue Software für 20 US-Dollar als Upgrade.
Ich weiß, es gab Derartiges bei Apple schon mal, aber trotzdem (oder gerade deswegen): Die haben ja wohl richtig schön den Arsch offen... :eek: :flop:
Neues Update zum ansehen:
http://www.apple.com/iphone/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!