Apple Keynote 2008 -> Live-Ticker

• MacBook Air

Core 2 Dou 1.6 / 1.8 GHz
    2 GB Ram
    80 GB HDD / 64 SSD

13.3" LED
    Multi-Touch-Pad (!)
    iSight camera
    beleuchtete Tastatur

BT 2.1 (!)
    WLan-n
    DVI

KOMPLETTES Alu Gehäuse (!)

1799$

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich denke schon ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hhm, muss jetzt schnell mal mein Geld zusammensammeln :D

Apples Beitrag zum Recycling
    Der Kritik von Umweltverbänden ist Apple auch bei diesem neuen Modell begegnet: Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium und damit gut wiederverwertbar, LED-Hintergrundbeleuchtung bedeutet weniger Schadstoffe (als erster Hersteller sei das Display ohne Quecksilber und ohne Brom gefertigt) und auch bei der Verpackung fällt weniger Müll an.

• 1799,- $ (ca. 1300 Euro)

- Optische Laufwerke sind Jobs zufolge überflüssig: Filme gibt's in iTunes, Musik via iPods, Backups in einer Time Capsule. Software kann per Internet installiert werden. Die Optischen Laufwerke anderer Rechner im Netzwerk (PC und Mac) können vom MacBook Air genutzt werden - eingelegte Medien tauchen dann direkt auf dem MacBook Air auf, als hätte es selbst dieses Laufwerk. Eine spezielle Software für Windows und Mac OS X macht's möglich. (Quelle: Maclife.de)

Hm... ob ich mein Vaio austauschen sollte...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Es gibt etwas neues für den iPod Touch: Fünf neue Anwendungen für den per WiFi mit dem Internet kommunizierenden iPod. Jeder seit heute verkaufte iPod-Touch wird damit ausgeliefert: Mail., Aktienkurse, Wetter, Notizen, Landkarten. Wer schon einen hat, bekommt die neue Software für 20 US-Dollar als Upgrade.

Ich weiß, es gab Derartiges bei Apple schon mal, aber trotzdem (oder gerade deswegen): Die haben ja wohl richtig schön den Arsch offen... :eek: :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Neues Update zum ansehen:
    http://www.apple.com/iphone/

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!