Jo, man muß "kb2" installieren und bekommt dann unter der 1.1.2 den Schalter. Ohne den Schalter (und ohne kb2) war Auto Correction auch bei gehackten Geräten standardmäßig aus, ließ sich ergo auch nicht einschalten.
Soft 1.1.3 kann nun installiert werden.
- dr205
- Geschlossen
-
-
-
Bilde ich mir das nun bloß ein oder ist die Lautstärke bei der iPod Funktion dadurch nun etwas runtergeschraubt worden? Ich meine vorher war mein iPhone etwas lauter.
-
Nein das bildest Du dir nicht ein, es wurde laut diversen
Foren auch schon festgestellt, dafür ist die Klangqualität jetzt besser.. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bilde ich mir das nun bloß ein oder ist die Lautstärke bei der iPod Funktion dadurch nun etwas runtergeschraubt worden? Ich meine vorher war mein iPhone etwas lauter.Jo, ist tatsächlich so!
Ist mir auch aufgefallen! -
Sicherheitsupdate 1.1.3
Moin zusammen!
Gerade bei heise.de gelesen, daß die 1.1.3 drei Sicherheitsupdates enthält. Hier die Originalmeldung von Apple dazu.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nein das bildest Du dir nicht ein, es wurde laut diversen
Foren auch schon festgestellt, dafür ist die Klangqualität jetzt besser..Danke für die Info. Schade.
-
Servus,
zu dem Problem, dass ich meine Position nicht bestimmen kann, (egal wo ich bin, auch in der Großstadt) kommt nun auch noch hinzu, dass meine kompletten Kontakte fehlen. Alle Nummern sind weg, und wenn ich unter Kontakte bin wird nur meine eigene Nummer angezeigt.Hat jemand einen Ratschlag woran das liegt bzw. was ich machen kann?
Gruß und besten Dank
Btw. ich habe ein T-Mobile iPhone und das Update am Montag Abend durchgeführt.
-
Mal etwas anderes, wenn ich mit dem Iphone ein Bild mache, dann hat dieses eine Größe von 480x640, geht das nicht größer???
:confused:
-
Wie weit ist man denn mit dem Jailbreak von 1.1.3?
Gruss,
-T. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie weit ist man denn mit dem Jailbreak von 1.1.3?
Das wurde hier schon an diversen Stellen diskutiert
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!