T-Com schickt mit 2 mal die Hardware

  • Hallo , habe ein Problem -


    ich hab 2 mal nen Speedport bekommen (1 Monat dazwischen)



    ich wechsele im Rahmen meiner Kündigung weg zur 1+1


    1+1 hat mir als Kündigungstermin den 16.01. (morgen!) zugesichert - und die T-Com meinte jetzt der Port ist ab dem 22. Frei ...


    meine Frage ... bin ich solange ohne Internet oder hab ich zugang , solang 1+1 noch nich den Port freigegeben hat ?



    und nochwas.. wann bekommt man i.d.R. die Zugangsdaten von der Teleköm ?


    Wie sieht es rechtlich mit dem Besitz der Speedports aus ?


    hab beide jeweils für 35,90 oder so gekauft.


    soviel wie eine Fritzbox sind die ja nicht wert :'(

  • Re: T-Com schickt mit 2 mal die Hardware


    Also das nenne ich mal ein mega-konfuses Posting.


    Zitat

    ich wechsele im Rahmen meiner Kündigung weg zur 1+1


    Weg oder hin? "Weg zur 1und1" ist komisch...


    Zitat


    Wie sieht es rechtlich mit dem Besitz der Speedports aus ?


    hab beide jeweils für 35,90 oder so gekauft.


    Wie geil ist das denn? :D


    So, BTT -> Du wirst wohl ein paar Tage ohne Internet sein.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bin noch bei 1+1


    ab dem 22 bei der T-Com komplett!



    aber ich habe bedenken .. sollt ichs zurueckschicken ?

  • Zitat

    hab beide jeweils für 35,90 oder so gekauft.


    Wenn Du 2 Geräte brauchst für das Geld, dann kannst Du diese natürlich behalten. ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen, ob hier 2 Aufträge vorliegen. Denn wenn ja, dann geht das Gerenne erst richtig los. :D


    Zitat

    Teleköm

    :eek:


    Die Kömiker schicken das normalerweise "zeitnah" raus - so ne Woche. ;)

  • Zitat

    Wenn Du 2 Geräte brauchst für das Geld, dann kannst Du diese natürlich behalten. ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen, ob hier 2 Aufträge vorliegen. Denn wenn ja, dann geht das Gerenne erst richtig los.


    Diesen rat würde ich auf jeden Fall ernst nehmen. Ist mir schon zwei Mal zu Ohren gekommen. Einmal bei 1&1 und Tele2. Der Kunde hatte hatte im Ladengeschäft abgeschlossen und dann bei der Hotline eine Änderung vornehmen lassen. Bums inerhalb von 10 Tagen 2x Hardware.

  • Also zurueckschicken ?


    Bei Ebay gibts ja nich soviel für die dinger...



    Post von denen hab ick ooch noch nich bekommen. Also nix mit auftragsbestätigung oder Zugangsdaten oder nen Slitter usw.

  • Sorry,ich weiß nicht ob ich einen Mega :gpaul: habe, aber du hast sie doch gekauft, oder nicht?
    Achso: Oder wusstest du damals noch nicht, dass die so wenig wert sind?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!