audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

• Dass sich ein solcher "Händler" bei TT halten kann, und geduldet wird finde ich schon extrem heftig.

Mir geht es nicht um das verpasste "angebliche Schnäppchen" mit dem MDA II, sonder eher um die Geschäftsgebahren dieses "Händlers":

- keinerlei E-Mail / PN-Reaktion

- ständig wechselnde wirre Information wer was bekommt bbzw. bekommen soll

- äusserst ungenaue Beschreibung der Artikel

- will sich als Händler von Garantie/Gewährleistung drücken

- Verheizte Geräte ohne Ladekabel werden geliefert

Also lieber ein bischen mehr zahlen und von einem seriösen Händler bedient werden!!!

• Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    - Verheizte Geräte ohne Geräte werden geliefert

Ganz abgesehen von deine Thesen: so etwas ist weder verständlich noch sachlich.

• Re: Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit audioelektronik...

:confused: Hä?

Berichtigt :)

Zitat

...
    - ständig wechselnde wirre Information wer was bekommt bbzw. bekommen soll

- äusserst ungenaue Beschreibung der Artikel

- will sich als Händler von Garantie/Gewährleistung drücken
    ...

Angeblich geht es Dir nicht um das Schnäppchen (MDA II), aber beschwerst Dich um die Geschäftsgebahren des Händlers, obwohl Dir folgendes bekannt ist: :rolleyes:
    Um Dich wieder dran zu erinnern, die letzten beiden Punkte standen fest und dennoch wolltest Du bei dem Händler kaufen. Du hast es akzeptieren wollen, unabgesehen davon ob es rechtens ist oder nicht.

Den erste Punkt hast Du mitinitialisiert als auch ein anderer User, der Dir geholfen hat. Hätte der User nicht geflüstert und Du nur noch zustimment den Zuspruch fürs MDA II angenommen, so hätte ich es bekommen. Und weil Du dies nicht mehr hergeben wolltest bzw. mir nicht der fairness gegenüber abtreten wolltest, finde ich es sehr gut, dass @f l a m 3 das MDA II bekommen hat und nicht Du.

Wieso es fair gewesen wäre es an mich abzutreten kannst im betroffenen Thread nachlesen.

Von daher tritt es nicht die Schuld von audioelektronik, dass er da ein bisschen durcheinander gekommen ist mit der Zusage.

Auch wenn ich sauer war das ich das Gerät nicht bekommen zu haben, weil Du es hättest bekommen sollen, so war die Entscheidung von audioelektronik richtig es an @f l a m 3 zu geben, da er es als erster beanspruchen wollte.

Desweiteren bin ich weiterhin zufrieden mit audioelektronik, wenn auch kommunikationsarm.

• ich find das voll lustig. ich galube da hat wohl jemand die schnäppchen verpasst oder nicht abbekommen und ist nun sauer !

Also wenn sich so viele streiten dann nehm ichs !

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    ich find das voll lustig. ich galube da hat wohl jemand die schnäppchen verpasst oder nicht abbekommen und ist nun sauer !

Also wenn sich so viele streiten dann nehm ichs !

So ist es. Er hat unfair ein Zuschlag bekommen und hat den Artikel nicht bekommen. Gibt eben auch schlechte Verlierer. ;)

• fanaticsulm

Hast Du es denn mal telefonisch probiert, audioelektronik zu erreichen? Schließlich kann auch mal etwas schief laufen.

Ich habe vor einem Jahr an der SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion teilgenommen und da lief alles bestens und super schnell, sowohl der Mail Kontakt als auch die prompte Lieferung vom Schnäppchen selbst mal ganz abgesehen :). Also ich habe audioelektronik nur bestens in Erinnerung :top:.

CU Karim

Zitat

...

- Verheizte Geräte ohne Ladekabel werden geliefert
    ...

So, haben es Dir die anderen zugeflüstert, dass bei den restlichen Geräten kein Ladekabel vorhanden war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!