audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

• beziehst du dich darauf..?

tHiNkBiG hat das geschrieben:

Habe eben mein Nokia 5200 erhalten, soweit alles ok, nur sehr schade, dass das Netzteil fehlt, war eigentlich davon ausgegangen, dass so wichtige fehlende Teile wie Netzteil oder Akku immer extra erwähnt werden.

Trotzdem danke.

• Re: beziehst du dich darauf..?

ihr habst doch für 10 bis 50 euro erhalten warum meckert ihr?

• Re: beziehst du dich darauf..?

Würde auch gern wissen, auf was er sich bezieht. Hab ihn deswegen auch schon gefragt. Aber wird wohl dieser Artikel sein. Sonst hat sich noch keiner im @audio-thread diesbezüglich beschwert gehabt.

• Re: Re: beziehst du dich darauf..?

Zitat

Original geschrieben von kuru
    ihr habst doch für 10 bis 50 euro erhalten warum meckert ihr?

nicht IHR - E R ..!

mich ärgerst nur und ich hoffe das sowas nicht solche angebote kaputtmachen...!

• 1. Bisher an zwei Aktionen von audioelektronik teilgenommen. Jedesmal lief alles super, auch die jeweiligen Auszahlungen kamen rasend schnell (was übrigens keinesfalls die Regel ist...).

2. Dass es bei derartigen Abverkaufsaktionen wie die oben genannten bei den Preisen zwangsläufig zu Problemem kommt, ist doch normal.

3. Ich hatte mit audioelektronik auch schon telefonisch Kontakt und wurde stets freundlich behandelt.

4. @ audioelektronik: Lasst Euch nicht unterkriegen; ich denke, die meisten, die mit Euch zu tun hatten, wissen Eure Angebote zu schätzen.

5. Dieser Thread ist bald dicht; und das ist auch gut so. ;)

• Ich hab an der aktuellen D1 Aktion teilgenommen und habe das Handy promt bekommen, die Auszahlung war ebenfalls sehr schnell da.
    Das Gerät hatte einen Defekt, ich habs eingeschickt, die Lieferung hat etwas lange gedauert aber ob daran DPD oder AE Schuld hat kann ich nicht nachvollziehen.

Am Telefon waren sie stets freundlich, der Emailkontakt könnte und sollte allerdings besser sein. Hier habe ich wenn überhaupt erst Tage später eine Antwort erhalten. Könnte man den Kunden ja per Autoresponse auch mitteilen dass Emails etwas länger brauchen - dann weiß man woran man ist.

Fazit: Keinerlei großartige Probleme - Kann ich durchaus weiterempfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Ich hab an der aktuellen D1 Aktion teilgenommen und habe das Handy promt bekommen, die Auszahlung war ebenfalls sehr schnell da.
    Das Gerät hatte einen Defekt, ich habs eingeschickt, die Lieferung hat etwas lange gedauert aber ob daran DPD oder AE Schuld hat kann ich nicht nachvollziehen.

Am Telefon waren sie stets freundlich, der Emailkontakt könnte und sollte allerdings besser sein. Hier habe ich wenn überhaupt erst Tage später eine Antwort erhalten. Könnte man den Kunden ja per Autoresponse auch mitteilen dass Emails etwas länger brauchen - dann weiß man woran man ist.

Fazit: Keinerlei großartige Probleme - Kann ich durchaus weiterempfehlen!

das selbe hier hab da in der woche vor weihnachten an der studenten kostnix aktion teilgenommen und letzte woche war das geld da handy zwischen weihnachten und neujahr also alles bestens

• Im Oktober 06 an der Relax Student mit dem K800i teilgenommen und immer noch damit fleißig am telefonieren :) Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!