Gibt es Bounce auch für den PC ?

• Habe auf dem 7650 immer Bounce gespielt. Da ich das aber nicht mehr habe und ich ein wenig vermisse, weil ich es noch nicht durchgespielt hatte, wollte ich fragen ob es das Game auch fürn PC gibt ? Habe über Google irgendwie nix gefunden (oder nicht intensiv genug gesucht) ?

Wäre für einen Link dankbar.

• jau, das würd mich auch mal interessieren ob es dieses Bounce für den PC gibt.
    Meine Freundin is da immer ganz scharf drauf das auf dem Commi zu spielen :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vielleicht mit nem Emulator?

Gruß Dominik

Kennst du einen ?

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Kennst du einen ?

Wenn man sich [URL=http://www.forum.nokia.com/not_logged?path=/files/nds_disclaimer/1,1183,2703,00.html]hier[/URL] registriert kann man den 7210 Emulator runterladen.

Bild vom Emulator

• leider sind beim 7210 emu die games net dabei und ausserdem ist die bounce version auf dem 7210 ziemlich schrott.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    leider sind beim 7210 emu die games net dabei und ausserdem ist die bounce version auf dem 7210 ziemlich schrott.

Stimmt, schöner wäre, wenn schon ein Emulator, dann doch bitte fürs 7650 oder 9210.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kenne leider keinen.Aber dachte auch an einen für'n Commi.Entwickler haben doch bestimmt nen Emu um die Soft zu testen.Symbian Soft gibts ja en masse.

Gruß Dominik

Dies kann ich bestätigen, weil ich SDK-CD von Symbian habe und da ist 9210er-Emulator dabei.

cu Floh;)

• Diesen Emulator fürs 9210 kann man bei forum.nokia.com nach Anmeldung kostenlos bestellen ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!