T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Bei meiner Freundin war gestern der "Willkommensbrief" von T-Mobile im Briefkasten mit der Rufnummer und Blabla....aber Simkarte noch nicht. Ist das normal das die getrennt kommt?


    Ja, alles normal.


    Die Sim-Karten erhältst du vom Elektrohaus Kurzer mit deiner Hardware.


    Guido

  • Hallo habe meine 2 telekom briefe bekommen.
    DaRappa: wollte mal fragen wann ich etwa mit dem htc touch cruies rechen kann.
    Bestellung Nr. 1226


    kann mal einer was schreiben wie man am besten beim tarifwechsel vor geht das der händler keine probleme bekommt?
    und das es für mich am günstigen wir?
    kann ich jetzt schon den wechsel in auftrag geben?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    kann mal einer was schreiben wie man am besten beim tarifwechsel vor geht das der händler keine probleme bekommt?
    und das es für mich am günstigen wir?
    kann ich jetzt schon den wechsel in auftrag geben?


    Der Händler bekommt keine Probleme, wenn Du nach der Aktivierung einen Tarifwechsel beauftragst.


    Ich habe dem Servicecenter eine Email geschickt mit der Bitte, die Verträge A und B am 21.02.2008 (Ablauf der kostenlosen ersten 30 Tage!) in den RV XYZ einzubinden und die Optionen web´n´walk time 120 und emailflat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.


    Die Bestätigung sagt genau dieses aus: Tarifwechsel zum 21.02.08 und Löschung der Optionen nach Ablauf von drei Monaten zum 21.04.08. :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Die Bestätigung sagt genau dieses aus: Tarifwechsel zum 21.02.08 und Löschung der Optionen nach Ablauf von drei Monaten zum 21.04.08.




    wie du hast jetzt schon in einen tieferen Tarif gewechselt?oder ist das einer höher?

  • Zitat

    Original geschrieben von kkurek
    wie du hast jetzt schon in einen tieferen Tarif gewechselt?oder ist das einer höher?


    tiefer, macht 23 Monate a 10 Euro / Vertrag :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • und DAS GEHT?per weboberfläche wird mir nur der Wechsel in einen höheren angeboten....wie hast du das gemacht,einfach gemailt???

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Lieferprobleme gibt es derzeit nur bei Wii ( eingeschränkt ) und Orbit 2 ( garnicht lieferbar )


    Hallo DaRappa,


    kannst du bezüglich der Wii vielleicht nochmal ein kurzes Statement abgeben? Habt ihr die auf Lager und wenn nicht, ab wann ist wieder damit zu rechnen?


    Danke.

  • Jemand schon eine Rückmeldung zwecks des iPod updates? Praktisch sind die neuen Funktionen ja alle mal.
    Und Posten damit rockt auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!