Wie Vodafone Zuhause WebData mit CallNow Karten aufladen?

  • Normale Vodafone Verträge lassen sich mit CallNow Karten füttern. Wie geht das auf einem Vodafone Zuhause WebData Vertrag? Der Kontoserver unter 22922 ist nicht erreichbar da Spachverbindugen gesperrt sind. Gibt es eine andere Möglichkeit?

  • nun da möchte ich mal 2unlimited zitieren: "no no, no no no no"




    einzige schangse, callnows verkaufen und dann den erlös einzahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Auf ne CallYa aufladen und den Betrag in Deine Datenkarte umbuchen lassen.


    Macht aber auch nicht jeder, weil kein "Standard-Vorgang".

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Wie ist das denn über Websessions?


    Wenn man sich über event.vodafone.de einwählt und eine beliebige Webseite aufruft kann man doch auf der dann erscheinenden Seite (Kauf einer Websession) auch Callnows einlösen.


    Kann das Guthaben, das man auf diesem Wege einlöst, nur für Websessions genutzt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Macht aber auch nicht jeder, weil kein "Standard-Vorgang".


    Dann CallYa kündigen und auszahlen lassen. Dann das Ausgezahlte auf den Datenvertrag aufbuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Auf ne CallYa aufladen und den Betrag in Deine Datenkarte umbuchen lassen.


    Kann das mal wer genauer beschreiben? Über "mein Vodafone" oder so? Oder geht doch nur mit Stars pimpen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Wie ist das denn über Websessions?


    Wenn man sich über event.vodafone.de einwählt und eine beliebige Webseite aufruft kann man doch auf der dann erscheinenden Seite (Kauf einer Websession) auch Callnows einlösen.


    Kann das Guthaben, das man auf diesem Wege einlöst, nur für Websessions genutzt werden?


    Hat das inzwischen schon mal jemand ausprobiert?

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn man sich über event.vodafone.de einwählt und eine beliebige Webseite aufruft kann man doch auf der dann erscheinenden Seite (Kauf einer Websession) auch Callnows einlösen.

    Ich meine, das geht nicht. Man kann auf der WebSesions-Startseite lediglich WebSessions-Codes einlösen, aber keine CallNow-Guthabencodes.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Selbst auf der offiziellen Vodafone Homepage heißt es, man könne auch CallNow-Guthaben dafür verwenden. Es sagt einem nur niemand, wie das genau funktionieren soll, zB was mit dem Rest passiert, der nicht für eine Websession verbraucht wurde.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!