Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:


    http://www.raedan.de/ :top:


    wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! ;)


    Leider find ich diese normale Taschenform wie auf raedan.de viel zu unpraktisch. So wie ich das sehe sind das alles Taschen wo man das Handy von oben reinschiebt und die Taschen haben auch keine Ausbuchtung. Da sieht das originale viel praktischer aus, da kann man das Handy seitlich raus und reinschieben und eine Ausbuchtung ist auch da, damit man es ohne Probleme rausziehen kann.

  • Kann man eigentlich irgendwo einstellen, ob die eigene Nummer gesendet wird oder nicht? (also ob sie sichtbar ist) Find das nicht und wäre schon wichtig zu wissen..


    EDIT: Danke, der WM Noob hat es nun durch Zufall entdeckt.. vorher 30 min gesucht und nix gefunden und direkt nachm Beitrag dann doch.

  • Ich als Windows Mobile Neuling suche momentan noch einen Counter für die gesendeten SMS und die Minuten abgehender Anrufe...gibt es sowas überhaupt out-of-the-box bei WM 6.1 oder brauch ich dafür Zusatzsoftware? Wenn ja: Welche ist zu empfehlen?

  • @ moldowan


    als ich nen handy mit windows mobile 5 hatte, gabs so eine software zum sms-zählen, glaube die hies sogar sms-counter... leider bin ich (noch) nicht auf dem aktuellsten stand da mein handy noch nicht da ist.


    btw: hat jemand schon einen erfahrungsbericht verfasst?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bexorn
    @ moldowan


    als ich nen handy mit windows mobile 5 hatte, gabs so eine software zum sms-zählen, glaube die hies sogar sms-counter... leider bin ich (noch) nicht auf dem aktuellsten stand da mein handy noch nicht da ist.


    Ich werd mal BatteryStatus probieren (ursprünglich wohl für HTC-Geräte gedacht, sollte aber gehen?!) und evtl. lcminutes, wobei mir das etwas unübersichtlich vorkommt.


    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Kann mir denn trotzdem jemand sagen, wie ich auf nur GSM Modus schalte, da ich noch keine Datenflat habe?!


    Hast es bestimmt schon selbst herausbekommen, ist aber vielleicht auch für andere interessant:
    [list=1]
    [*]Hauptmenü
    [*]Einstellung
    [*]Persönlich
    [*]Telefon
    [*]Mehr
    [*]Bandauswahl
    [*]Frequenzband GSM 900 / 1800
    [/list=1]

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince86
    ich glaube alle die ihr i900 jetzt schon bekommen haben...haben anscheinenend ne beta version...kann mir garnicht die ganzen negativen erfahrungen erklären


    Nun, damit muss man als Early Adopter rechnen. Ich bin in den letzten Jahren auch oefters dami auf die nase gefallen, gab auch positive Ueberraschungen. Bei so einem Teil, wie dem i900, warte ich aber ab.

  • so...
    meins ist auch da..
    Montag Abend bei mobilebomber bestellt (488€)
    heute geliefert, TV out ist nicht dabei,
    aber ansonsten alles, Route 66 mit Karten auf CD+MicroSD von Q3/2008 usw.


    mein erster Eindruck, sehr gut, sehr schnell....

    ???


  • Steht eigentlich bei Route66 was bei von wegen Online Karten auf Europa Updaten?


  • Servus,
    ich zitiere meine Fragen nochmal.
    zu 5) Hab ich aber irgendwo gelesen, dass die "Touch"-Features nicht im Windowsgrundsystem funktionieren. Nun gut nicht so dramatisch.
    Hab heute bei zig Händlern im Rhein-Main Gebiet nachgefragt, aber keiner hat es (würde es gerne live sehen, bevor ich kaufe).


    a) Besonders wichtig ist mir Drittanbietersoftware (meine Frage 1),...es wird doch irgendjemand schon ein paar Programme getestet haben und kann berichten ob es bzgl. der 400x240 Aufösung Probleme gibt. Die Kompabilität bzgl. der Auflösung ist für mich ein starkes Kaufkriterium.
    b) Unter Einstellungen/Persönlich/ "Voice Command". Gibt's das Feature?
    c) Und kann nicht mal kurz jemand sein Empfinden bzgl. der Lesbarkeit und Optik bei Opera sagen. Die Reviews sind ja alle ganz nett, aber diesbezüglich hab ich nichts eindeutiges gefunden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!