Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von moldowan
    Bisher nur eine kleine Java-Anwendung probiert: JWakeMe und die funktioniert ohne Probleme.
    Ich werd noch einige andere Programme probieren (allerdings recht spezielle wie VisualMR)...


    @ moldowan: Danke auch.


    Also ich hab jetzt mal ein Feedback von mehreren Herstellern von Drittanbietersoftware bekommen. Darunter DeveloperOne bzgl. AgendaOne 2 und Code Wallet Pro (positive Antwort, sollte gehen.)


    Viele sehen in der Auflösung kein Problem, andere sind sich nicht sicher und raten zum ausprobieren einer Testversion (das ist ein guter Rat nur mangels Gerät, wenn man es ja noch nicht hat, auch nicht hilfreich). Ein Hersteller meinte, dass seine Software für 320x240 konzipiert ist und evtl. zwar das Programm normal läuft, aber mit schwarzen Rändern.


    Ich nutze auf meinem alten WM6 Gerät...
    - SK-Tools (sollte meiner Meinung nach auf keinem WM Gerät fehlen)
    - SKScheMa
    - Flexmail
    - Mundu Messenger (Support ist nicht bekannt ob's geht, da eigentlich 320x240)


    Wenn mal jemand Lust hat (oder so lieb sein könnte) einen Test vllt sogar mit obigen Programmen zu machen. Es gibt zu allen obigen Programmen kostenlose Testversionen.


    Gruß

  • Speicherkarte


    Ich bin grad schon mal auf der suche nach der speicherkarte, weil ich bei amazon noch nen gutschein hab :-)


    Was muss man denn da nehmen? Hätte gern ne 8GB.
    Muss man ne Micro SD oder Micro SDHC nehmen?
    Bei diesen größen kenne ich mich nicht so aus ;-)


    Ab 4GB ist es automatisch ne HC oder?

  • Auf der 1GB Speicherkarte ist ja dieses Route 66 oder wie es heißt.. Wenn ich das jetzt alles instal. hab, brauch ich die Speicherkarte dann trotzdem noch (Noch keine Zeit zum inst gehabt) oder ist das Programm dann inklusive den 3 Karten aufm Gerät selber?
    Wäre ja ziemlich doof, da man ja jedes mal akku rausnehmen muss zum wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!