Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Kauf


    Hey Leute,


    ich möchte mich auch bei euch einreihen und ein I900 erwerben ;)
    Jetzt such ich einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Hab die Suche verwendet aber die ganzen Angebote sind bereits abgelaufen. Wenn es nicht alzu teuer wird wäre auch ein Kauf ohne Vertrag möglich.
    Danke schonmal.



  • Und wo bitteschön siehst du (d)ein Problem dies alles mit dem Backupprogramm zu sichern????? Das macht alles was du willst - was willst du denn noch mehr?

  • Hallo,
    ich habe jetzt auch ein omnia und bin soweit ganz zufrieden, mit freezes usw hab ich keine probleme, die kamera wollte 2 mal nicht angehen, musste dann neustarten.


    mein einziges problem bisher ist, dass der touchplayer ausgeht, wenn ich das handy einige sekunden nicht nutze. anscheinend aus stromspargründen:
    meine einstellungen für den akku betrieb:

    Keine


    beleuchtung ausschalten nach 30sekunden
    bei tastendruck .... auch ein hacken.


    s2u2 hab ich installiert, dort habe ich bei battery power alles auf off. habt ihr einen tipp für mich?

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, bei einer eingehenden SMS, den Text nicht in der Vorschau angezeigt zu bekommen, sondern nur, z.B. eine neue SMS ... ?

  • Hi Leute,
    hab ja versprochen mich noch mal zu melden um zu berichten was das Löschen der RilBubble.exe gebracht hat.
    Für all die Jenigen die es interessiert, nach dem Löschen kann man nur uns sagen, "das Teil läuft und läuft und läuft ...."!
    Habe jetzt seit knapp 1,5Wochen absolut garkeine Probleme mehr, vorher hatte ich ca 15-20Freezes am Tag und jetzt keinen einzigen mehr und dazu läuft es sogar noch eine Spur flüssiger. :top:
    Also für alle die noch die alte Firmware drauf haben und Probleme damit, einfach die Rilbubble.exe löschen (danach ist das Homezone-Zeichen weg).


    Hoffe ich konnte nen Bisschen helfen. :cool:

  • Tja es scheint tatsächlich an der RilBubble.exe zu liegen, es haben ja schon mehrere User geschrieben das nach dem löschen alle bestens läuft.


    Zum Glück :-)

  • Datenverbindung trennt (oft) nicht automatisch


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit der Datenverbindung, bzw. mit dem Trennen Selbiger.


    Ich nutze die eMail-Flat von T-Mobile. Das i900 ist so eingestellt das es alle 15 Minuten nach Post schaut. Bei meinen alten Telefonen war ich es gewohnt das nach dem Überprüfen des Postfachs die Verbindung wieder abgebaut wurde… jetzt bleibt das kleine E, 3G, oder G bei den Empfangsbalken stehen. Ergo: Verbindung ist nicht getrennt und bleibt bestehen. Die Option die Verbindung manuell zu trennen besteht natürlich.
    Frage: hat das von euch auch jemand beobachten können? Und kann das Problem damit zusammenhängen das ich hier relativ oft zwischen E, G, und 3G switche?


    Heute Mittag habe ich das gleiche beobachtet als ich eine normale Verbindung ins Internet hatte, und den Browser (komplett) geschlossen hatte. Dabei hat das Netz zwischen GPRS und UMTS geschwankt.


    Werden auch die Daten berechnet die beim Wechsel zwischen den Netzen benötigt werden, oder geht es abrechnungstechnisch ausschließlich um Nutzdaten (Payload)?


    Schon mal danke im Vorraus….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!