Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Also ich verbinde mich mit Dem Resco Explorer auf meinen Server und dann spiel ich zb. Eine Dvd mit TPCMP ab. Alles über Wlan und es klappt 1a ;)

  • Hallo,
    ist es eigentlich möglich mit den normalen vorhandenen Programmen eine WLAN Verbindung zwischen einen PC über ein WLAN Router auf das Omnia herzustellen ?
    Die Frage ist für einen Profi evtl. sehr dumm, aber ich kann es nicht :( ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich mit den normalen vorhandenen Programmen eine WLAN Verbindung zwischen einen PC über ein WLAN Router auf das Omnia herzustellen ?
    Die Frage ist für einen Profi evtl. sehr dumm, aber ich kann es nicht :( ....


    Was genau meinst du mit WLAN-Verbindung? Zugriff auf Dateiebene? Remote-Zugriff? Beides ist möglich.


    Um Zugriff auf Dateiebene auf freigegebe Ordner erlangt man ganz einfach, wenn man sich WLAN-Zugang verschafft, die Karte sollte auf "Firma", nicht auf "Internet" stehen (also stellt Verbindung mit dem folgenden Netzwerk her / unter Einstellungen>Verbindungen>WiFi). Dann im Dateiexplorer unter Menü-Gehe zu-Pfad öffnen-Neuer Pfad. Hier muß natürlich der Netzwerkname/IP eingegeben werden und der Ordner, auf den der Zugriff erfolgen soll.

  • stitch85
    Hallo,
    auf keinem Fall will ich die beiden Handys vergleichen, da liegen sicher Welten zwischen.
    Es ging mir nur um, für mich grundlegende Funktionen, welche ich beim Omnia nicht finde, weil ich entweder nicht genug Ahnung habe, oder es sie nicht gibt.
    Gibt es denn die von mir gesuchten Funktionen beim Omnia? Wenn ja, müssen sie sehr gut versteckt sein.
    Da sind wir dann wieder beim Thema Nutzer freundliche Betriebssysteme.


  • kann mir da keiner helfen?

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Zitat

    Original geschrieben von morlie
    Also ich verbinde mich mit Dem Resco Explorer auf meinen Server und dann spiel ich zb. Eine Dvd mit TPCMP ab. Alles über Wlan und es klappt 1a ;)


    Könntest Du mir bitte genau erklären,wie das geht und welche Programme ich dafür brauche?Vielleicht könnte ich so auch tv von der box streamen,,,


    Den TPCMP ,hab ich mir besorgt und den Resco Explorer,brauch ich vermutlich für pocket PC,oder den für Smart Phones?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!