Ab wie vielen Postings ist man ****?

  • HI!


    Ich hab hier im Forum und in der Hilfe und auch in den Forum Regeln nichts gefunden, deshalb mach ich hier einen neuen Theard auf. Falls es doch (wahrscheinlich ist es so) schon irgendwo steht, bitte schließen. So, jetzt zu meiner Frage:


    Gibt es irgendwo eine Auflistung, ab wann man was ist? :D Ich mein: 50 Posting --> Mitglied...........usw.


    Täte mich mal interessieren!


    Danke


    MFG


    Joh

  • Ab 1000 ist man "Senior Profi" und ab 2000 "Junior Guru".


    Für den Rest laß´ dich einfach mal überraschen ;).

  • Das heißt dann also (aktualisiert)


    0000 - 0009 Newbie
    0010 - 0049 Junior Mitglied
    0050 - 0099 Mitglied
    0100 - 0249 Senior Mitglied
    0250 - 0499 Junior Profi
    0500 - 0999 Profi
    1000 - 1999 Senior Profi
    2000 - 2999 Junior Guru
    3000 - 3999 Guru
    4000 - 5554 Senior Guru

  • 05555 - 09999 Inventar
    10000 - 10009 Newbie
    10010 - _____ Lebenslänglich


    [EDIT: Letzte Aktualisierung: me too. bekam für seine 10010 Beiträge Lebenslänglich :D]


    [EDIT: Vorletzte Aktualisierung: me too. ist mir 10000 Beiträgen wieder Newbie :p]


    [EDIT: Vorvorletzte Aktualisierung: me too. gehört mit 5555 Beiträgen offenbar zum Inventar :)]


    (Ich musste zwei Beiträge schreiben um alle 13 Empfangsbalken irgendwie reinzukriegen, sind ja nur 10 Bilder pro Beitrag erlaubt...)

  • 10.000> Administrator :p



    was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
    ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität aber hier in diesem forum ist trotz diesem rangings eine ungewöhnlich hoher standart wen ich hier so manche handytest lesse kann ich kaum glauben wie viel mühe da drin steckt


    *respect*:top:

  • Zitat

    was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
    ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität


    Mangels Interpunktion und klarem Satzbau weiß ich zwar nicht, ob ich deinen Satz richtig verstanden habe ;) Aber falls es dir um ein Bewertungssystem geht, rate ich dir, mal einen Blick auf die Threads hier oder auf den hier (aus nachvollziehbaren Gründen alle bei HK ;)) zu werfen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
    ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität


    Und wer entscheidet über die Qualität der Beitäge? Das gibt doch blos wieder Ärger -> "Warum hat der bessere beiträge als ich" / "Du *** Sagst mir nicht, daß ich die Suche benutzen soll, Nimm das (schlecht bewert)" etc.


    Nee da lassen wir lieber das so wie es ist.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • endlich gefunden habe ca. 1stunde gebraucht um das zu finden.



    Achso ich berwerbe mich mal als administrator.



    Dann mache ich mir nähmlich 20 Grüne Balken :D und nicht 10blaue :D



    Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.




    Gute Nacht

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!