Ab wie vielen Postings ist man ****?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986


    Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.

    Du hast meinen vollsten Respekt für diese phänomenale Leistung - aber war es nötig, dafür diesen 2 1/2 Jahre alten Thread zu reanimieren? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Bei dieser hervorragenden Interpunktion und dem klarem Satzbau hast Du sicherlich beste Aussichten auf einen Administratorposten!? :rolleyes::D


    Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!


    und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kermit
    und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben :rolleyes:


    Gib Dir Mühe, dann bist Du auch schnell Senior-Mitglied! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Du hast meinen vollsten Respekt für diese phänomenale Leistung - aber war es nötig, dafür diesen 2 1/2 Jahre alten Thread zu reanimieren? :confused:


    Jetzt gehts ja wohl los?
    Da benutzt einer die Suche und wird auch noch dafür gescholten.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Jetzt gehts ja wohl los?
    Da benutzt einer die Suche und wird auch noch dafür gescholten.


    Das Nutzen der Suche ist wohl auch sehr löblich. Ich glaube Christian ging es viel mehr darum, dass Nokia1986 seinen "Sucherfolg" nicht unbedingt hätte kundtun müssen. Sein Beitrag bringt ja nun nicht wirklich viel.


    Schön, dass Nokia1986 gesucht hat, aber da es nichts sinnvoles zum Thema zu sagen gab, hätte der Thread ruhig weiter "schlafen" können ;)


    Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Jetzt gehts ja wohl los?
    Da benutzt einer die Suche und wird auch noch dafür gescholten.


    Wo bitte wird Nokia1986 dafür gescholten, daß er die Suche benutzt hat?
    Er wird "gescholten", weil er einen uralten Thread auskramt, um eigentlich nichts hineinzuschreiben. Das geht aus Christians Posting inhaltlich und sprachlich klar hervor. Alles andere interpretierst Du aus irgendwelchen Gründen hinein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich hab jetzt auch ne Weile suchen müssen, bis ich das gefunden habe. Wie wärs wenn man die Erklärung, ab wievielen Posts man welchen Status hat in die Regeln oder Hilfe mit reinpackt?


    btw: Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man einen alten Thread wieder hochholt? Abgesehen davon, wenn man etwas unwichtiges reinschreibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    btw: Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man einen alten Thread wieder hochholt? Abgesehen davon, wenn man etwas unwichtiges reinschreibt?

    Das Hochholen eines Threads ist überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas sinnvolles zum Thema beizutragen hat. Eine Aussage von der Art wie "Juhu, ich habe den Thread gefunden" ist halt einfach vollkommen verzichtbar - man stelle sich vor, daß jeder seinen Sucherfolg (bei welchem Thread auch immer) der Forengemeinde auf diese Weise mitteilen würde. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!