Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Laut Aussage eines extrem netten Vodafone Kundenbetreuers, wird wohl hinter vorgehaltener Hand ne Menge getuschelt. Er weiss aber bisher nur, dass die Super Flat All in wohl demnächst, auch ohne QBowl buchbar sein wird.


    ich hoffe mal auch als sim only

    the future is bright the future is orange

  • Gibts schon neue Infos zu den Max/Friends S/M/L Tarifen?


    Bei Handytick sind sie schon in der Tarifauswahl aufgeführt, aber kann nirgends Preisinfos dazu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Launch der Tarife ist ja laut Thread heute. Vielleicht kommt noch ne Meldung?!


    Das waren aber die neuen Tarife von Debitel, oder? Zumindest hab ich das so gelesen, da bei den MÖGLICHEN Änderungen von T-Mobile nur "wann und wie - k.A." oder so ähnlich *fg* stand.


    *am Kopf kratz*

  • Immerhin schreiben sie auf ihrer Webseite schon von Cebot 08 und, dass hier neue Tarife kommen werden, die ab 3.3.08 auf der Seite zu sehen sein werden. Das läßt ja einen Keim Hoffnung aufkommen. Zeit wirds; kann ja kein Dauerzustand sein, dass Prepaidkunden massiv bevorzugt werden (Laufzeit, Nonstop, 5 CT Tarife etc.).

  • Zitat

    Freuen Sie sich auf attraktive Angebote für`s Telefonieren und Surfen unterwegs! Die neusten Angebote präsentieren wir Ihnen ab dem 3.3.2008.


    Dann bin ich mal gespannt, was T-mobile am Montag bringt! Aber irgendwie denke ich, wird es wieder eine Enttäuschung sein. :rolleyes:

  • Zitat


    Ab dem 3.3.2008 erhalten Sie hier Infos
    zu den neuen web'n'walk Datenoptionen


    Das hört sich doch auch schonmal nicht schlecht an! Wenn sie mit dem aktuellen O2-Angebot (200MB=10€) gleichziehen wär das doch schonmal was!


    Gruß

  • Gibts bei Vodafone eigentlich auch schon nen genauen Termin für die Pressekonferenz?


    Wenn es bei T-Mobile neue web 'n' walk Datentarife gibt will ich mal hoffen das ein Pendant zur Live! InternetFlat bzw. Surf&E-Mail Pack dabei ist.


    Ansonsten soll bei T-Mobile wohl auch myFaves für Xtra kommen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!