Bei TV-Spielfilm Abo Digicam dazu

  • wenn man ein tv-spielfilm abo abschliesst bekomme man ne digicam von umax mit 1.3mpixel dau. (zuzahlung 25€). Jetzt meine Frage. taugt die Kamera was oder nicht. Sie heisst Umax Astra pix 420

  • Kenne diese Kamera zwar nicht, aber mit 1,3 mpixel wirst Du kaum lange Freude dran haben - für Bilder bei Ebay reichts, aber...


    Für den Preis, kannst Du allerdings nicht viel falsch machen, wenn Du die Zeitung eh willst :)


    Ich bevorzuge die Samsonite-Hartschalenkoffer als Zeitungsprämie, mit den ganzen angesammelten könnte ein ganzes Harem mit verreisen - aber das ist ein anderes Thema :D

  • Letztes Jahr waren 1,3MPixel State Of The Art....


    Und bei mir hat ne 1,3er Cam die Analoge Fotografiererei ersetzt...
    Sicher, eine Spiegelreflexsuperkamera kannst Du damit nicht ersetzen, aber Urlaubsbilder usw... kannst damit ohne Probleme machen und auf 9x13 Fotopapier sehen 1,3MP auch sehr gut aus.


    mfg, Michael

  • klar,..aber für 25€ kann man ja nix flasch machen. Ich wollte ja vorher die MCA-20 für mein T68i, aber jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden

  • Also hier habe ich ein paar Infos gefunden, leider nur auf Französisch.

    Die wichtigsten Fakten: Leider nur Fixfokus, F:4, kein LCD-Display, integr. 16MB Speicher (davon 10 MB tats. nutzbar), UVP (in Frankreich) € 129.


    Es kommt wirklich darauf an, was man will. Ich habe mit meiner 1.5 MPix-Kamera (der geneigte Leser meiner Beiträge zum Thema DigiCam wird sich erinnern :D) ganz anständige Abzüge bis 10x15 hinbekommen, jedoch hat die eine deutlich bessere Optik (1:2.6).


    Letztlich kann man für € 25 Zuzahlung nicht viel falsch machen. Im Zweifel, wenn die Zeitschrift eh gelesen wird, einfach mal holen - verkaufen kann man sie immer noch über eB*y ;)

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • [URL=http://www.tvspielfilm.de/aktiv/abobestellung/1,8505,7,00.html#]Hier gibts die Beschreibung von TV-Spielfilm.[/URL] Es gibt sie nur mit dem 2 Jahresabo.

    Zitat

    Ja, ich abonniere TV SPIELFILM
    für zunächst zwei Jahre und zahle zunächst für 26 Ausgaben zzt. nur € 42,90 inkl. Porto- und Versandkosten – Auslandspreis auf Anfrage. Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr zu den dann gültigen Abobedingungen, wenn ich es nicht bis 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes gekündigt habe. Als Geschenk erhalte ich eine Prämie meiner Wahl (bitte unten ankreuzen). Die evtl. Zuzahlung erfolgt bei Lieferung an den Postboten.


    Es lohnt sich also wirklich nur wenn man diese Zeitschrift eh lesen würde. Ansonsten sind 2 x 42,90 + 25,- = 110,80 € nicht wirklich ein Schnäpchen für solch eine Cam.


    Zitat

    integr. 16MB Speicher (davon 10 MB tats. nutzbar)


    Laut TV-Spielfilm kann man CF-Karten benutzen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Laut TV-Spielfilm kann man CF-Karten benutzen.


    Thanx!
    Laut der Beschreibung hat die Cam auch nur 8 MB intern... naja...


    Zitat

    Un emplacement pour carte Compact Flash de type 1 permettra d'étendre les capacités de stockage.

    Das steht da auch, war mir ob meiner limitierten Französischkenntnisse aber nicht wirklich sicher, ob die Cam einen CF-Slot hat oder haben sollte. 'permettra' sah mir nach so einem 'future dingens' (Möglichkeitsform) aus :rolleyes:

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!