Der Maxxsim-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Sijara
    Jetzt ist wohl auch die Homepage http://www.maxxsim.de abgeschaltet worden...

Auf http://www.che-mobil.de nimmt man offiziell nun seit drei Monaten Wartungsarbeiten vor.... :-)

Na ja, da das Produkt eingestellt ist kann man ja auch die Website abschalten. Aufladen geht wohl noch und solange sich die Tarife nicht ändern...

Viele Grüsse

sun

• Auf ebay verkauft jemand eine Maxxsim-Karte.

Kann man die bedenkenlos kaufen?

Ich habe Sorge, dass die Tarife vielleicht geändert werden könnten oder so.

• Hallo,

Zitat

Auf ebay verkauft jemand eine Maxxsim-Karte.

Warum nicht? :-)

Zitat

Die Tarife werden geändert. Das ist sicher. Nur wann sie geändert werden, ist nicht sicher. Beobachte die Seite http://prepaid.vistream.de

• Zitat

Auf ebay verkauft jemand eine Maxxsim-Karte.

Frage wann sie aktiviert wurde - die Karten gelten max. 13 Monate und müssen dann aufgeladen werden.
    Vermutlich ist sie von Oktober 2007...

Sun

• vistream nimmt in der Regel 15,00 € Gebühr wenn man die Karte auf einen anderen Namen umregestrieren lässt. Kann sein das dies bei maxxsim anders ist, sollte sich vor Kauf auf jedem Fall informieren.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    vistream nimmt in der Regel 15,00 € Gebühr wenn man die Karte auf einen anderen Namen umregestrieren lässt. Kann sein das dies bei maxxsim anders ist, sollte sich vor Kauf auf jedem Fall informieren.

In der Praxis geht das problemlos und kostenfrei.
    Einfach eine email an Herrn Markner von vistream mit allen notwendigen Daten und eine eMail an Herr Cesmeci von Globalsim (solange sie Maxxsim noch "verwalten") und gut ist. Eine PN bei TT reicht dafür nicht!

• Wenn man das Formular "Inhaberwechsel" aus dem Internet zieht und dieses dann an vistream per Post sendet, werden die 15,00 dann möglicherweise berrechnet. Dann lieber per E-Mail wie hrgajek beschrieben hat.

PS: Brauchen die keine Unterschriften mehr?

• Heute kam eine Email von Globalsim, dass im Februar für eingehende Gespräche zuviel berechnet wurde und dass man für die Erstattung gerne meine Bankverbindung hätte. Kommt mir seltsam vor, da sie die Bankverbindung ja von der Kartenbestellung her haben müssten. Außerdem, warum buchen sie den Betrag nicht einfach auf die Karte aus?
    Die Mail scheint aber wirklich von Globalsim zu sein, sonst hätten die ja meinen Namen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Wurde denn auch zuviel berechnet im Februar?

kann ich nicht mehr nachvollziehen, ich war damals in Österreich und der Schweiz unterwegs. Es geht aber um einen Betrag unter 2 Euro, ist also nicht wirklich der Rede wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!