ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
ach komm henning,
jetzt fang du nicht auch noch an zu weinen...
wenn die anbieter einfache, attraktive tarife schnüren würden, die die kunden animieren überall und jederzeit zum handy zu greifen, wäre doch alles in ordnung. da aber jeder anbieter irgendwo fussangeln und fallstricke einbaut, muss man sich eben zu helfen wissen.
und jetzt mal ehrlich, die gruppe der nutzer, die das ganze über asterisk und call back realisieren liegt doch im promille bereich. der normale nutzer möchte einfach zu angemessenen preisen (auch daten!) mobil telefonieren.
die heutige situation ist doch nur eine folge des subventionierunsgwahns und ein ergebnis daraus, dass sich noch kein anbieter wirklich getraut hat diesem unsinn ein ende zu bereiten.
just my 2 cents!
so long&greetz
JohnnyT
Oder die Frage ist ob das ganze nicht die Sozialhilfeempfänger Manieren sind?.
"Solange ich was umsonst holen kann hole ich es mir"
Um einen Sozialhilfeempfänger zu verhalten müssen mindestens 20 dafür zahlen. Also entscheidet Euch, ob nicht irgendwo und vor allen Dingen wo die Grenzen gesetzt werden.
Grüße
Cesmeci