Hallo Leute.
Der Speicher unseres 7650 ist-wie wir alle wissen- nicht allzu üppig!
Gottlob gibt es ja zwei Kompressor-Progis.
Welches der beiden (Space doubler; Stacker) haltet ihr für das bessere und warum?
MfG cmartin7650
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Der Speicher unseres 7650 ist-wie wir alle wissen- nicht allzu üppig!
Gottlob gibt es ja zwei Kompressor-Progis.
Welches der beiden (Space doubler; Stacker) haltet ihr für das bessere und warum?
MfG cmartin7650
Genau mit dieser Frage hab ich mich auch gerade beschäftigt ...
Für mich bleibt aber weiterhin SpaceDoubler die Nummer 1 !
Es packt einfach ein paar Bytes mehr und es kommt bei diesem Phone ja auf jedes Bit an ;). Ansonsten mag Stacker vielleicht ein bischen schneller packen und entpacken, aber das sind nur wenige Sekündchen unterschied.
Auch wenn das Packen von JAVA-Anwendungen nicht viel bringt, sind bei mir "immerhin" 16% gepackt und bei Stacker kann ich JAVA oder Nachrichten gar nicht packen.
Mal sehen, wie die beiden Softwareschmieden sich zukünftig gegenseitig (zu unseren gunsten) auch weiterhin mit updates überbeiten werden ![]()
Gruß
Holger
Funktioniert dieses prog nur auf einem 7650? Denn es gibt noch solche phones die nicht gerade viel speicher haben;)
Da muss man sich Fons holen, die mehr Speicher haben. Bei dem 6310i was du meinst, gehts dies leider nicht.;)
Schade...
ZitatMal sehen, wie die beiden Softwareschmieden sich zukünftig gegenseitig (zu unseren gunsten) auch weiterhin mit updates überbeiten werden
So, jetzt kann ich mich mal selber zitieren
denn schon ein paar Tage nach dem update von Stacker hat auch SmartCompress .....EDIT: Space Doubler.....nachgezogen und speichert jetzt ebenfalls "noch" schneller und besser. Nun kann man hier sogar noch einzelne Komponenten (z.B. aus den JAVA-Anwendungen) herausgreifen und speichern.
Damit hat dieses Tool für mich noch einen größeren Vorsprung vor Stacker herausgeholt :top:
Gruß
Holger
äähm...du meintest wohl eher space doubler?
Denn S.compress ist nun Stacker...
Sämi
Zitatäähm...du meintest wohl eher space doubler?
Uups ... ich sollte langsam in die Heia ! ![]()
Du hast natürlich vollkommen recht, SpaceDoubler muß es heissen !
sorry und danke, das wenigstens einer um halb zwei nachts noch ein bischen wach ist :top:
![]()
so wach dann auch wieder nicht mehr ![]()
logge mich nun auch aus...
good Night
Sämi
Mal eine Frage an die Benutzer von Stacker:
Ist es mit Stacker auch möglich selber die Programme auszuwählen, die man auf seinem 7650 komprimieren möchte, oder werden immer automatisch alle Programme auf dem 7650 komprimiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!