Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • An 1. Februar gibt es neue Base-Tarife.


    Base 1, alles wie bisher + 60 Minuten in Fremdnetze 15€
    Base 2, alles wie bisher + 60 Minuten in Fremdnetze 25€
    Base 5, alles wie bisher 75€


    Pro-Tarife


    Flexi-Card möglich



    SMS-Flat E+ zzgl. 5€
    Hardware +5€/10€


    Wechsel in die neuen Tarife für Bestandskunden möglich!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Ist das der Base2 inkl. SMS-Flat?
    Wenn das so wahr ist, dann werde ich vor Begeisterung so laut schreien, dass selbst korbinian mich im Süden hören wird :D

    iPhone X 256GB

  • Wow hört sich sehr gut an! Da muss O2 seine "Dauer-Sonderaktion" mit der Flat wohl bald als reglären Tarif umdeklarieren müssen.....


    Mal schauen ob und wie sie nachziehen...

  • Wahrscheinlich nicht für Bestandskunden. Wäre jedenfalls untypisch für E-Plus / Base , wenn da Bestandskunden mit profitieren würden...


    Ansonsten so super finde ich die Tarife jetzt nicht.... :cool:


    Das man im Base1 und Base2 in die nicht abgedeckten Mobilnetze 60 Minuten hat ist ja schön, aber eine Senkung der Folgeminutenpreise auf 19 oder 10ct / Minute hätte ich besser gefunden.....


    Wie sieht das denn mit SMS aus ? Kommt da noch was ?

    T-Mobile D @ SE K610i

  • ohne SMS-Flat, die kostet weiterhin 5,- Euro.
    Flexicard ist eine zweite Karte mit gleicher Rufnummer. Bei T-Mobile z. B. heißt sie Multi Sim.
    Bestandskunden können vermutlich im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln.
    Die Riesen-Revolution find ichs jetzt nicht, auf jeden Fall aber eine nette Idee und ein neuer Impuls für den Markt. Base bleibt -wenn auch in kleinem Ausmaß- Innvoationsführer.

  • Wechsel in die neuen Tarife ist jederzeit möglich!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Wechsel in die neuen Tarife ist jederzeit möglich!


    Ja mit VVL um 24 Monate oder ?

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!