Ist bei Euch auch gerade so ein Orkan?

  • Hier im Süden zwischen Konstanz und Zürich pfeift der Orkan schon seit 17.00 Uhr das Licht hat auch schon ein paarmal geflackert ausserdem hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet. An Schlaf ist nicht zu denken und morgen muss ich arbeiten :mad:

  • Hier in Giessen, Mittelhessen weht es ganz schön, aber durch die Luft fliegen tut meiner Meinung nach noch nichts.

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Kurzer Zwischenbericht aus Augsburg:


    Mein Dach hats wohl diesmal überstanden:top: ,allerdings hats meine Sat Schuessel wohl wieder ein wenig verdreht, Digitalempfang ist fast nicht mehr drin:flop:
    Ausserdem ist der Garteninhalt von mir und meinen Nachbarn bunt vermischt zu etwa gleichen Teilen in jedem der Gärten verteilt.


    Im Landkreis Augsburg hört man von zahlreichen umgestürzten Bäumen, hier bei mir in Steppach/Westheim (viel Wald) schauts auf den Strassen ordentlich wüst aus


    Alles in allem also hier eine doch eher noch glimpfliche Sache.


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Den Thread wollte ich gestern Abend auch schon aufmachen :)


    Es war schon schwer gestern noch von mir zuhause zum Getränkemarkt zu kommen. Alles überschwemmt und Abgesperrt.
    Sturm war auch ganz schön heftig. sogar in meiner kellerwohnung hat es noch gepfiffen. Und am Funkempfänger konnte man die Feuerwehr beim dauereinsatz höhren. Die sind kaum noch nachgekommen.


    Bin mal gespannt ob ich heute noch eine offene Straße finde, wenn ich heute Mittag zur Arbeit muß.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ike
    Hier in Giessen, Mittelhessen weht es ganz schön, aber durch die Luft fliegen tut meiner Meinung nach noch nichts.


    Warst du noch nicht draußen Ike?! :D Ich bin gestern nacht um 12 nur noch mal Kurz Richtung Bieber gefahren und hätte ich die Äste nicht so geschickt umfahren, die auf der Straße lagen, würde ich jetzt bestimmt nicht hier rumhängen....:p


    Liebe Grüße
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hamburg meldet inzwischen eine geschlossene Schneedecke von 15cm :confused: :confused: :confused:


    greetz,
    autares

  • Main-Kinzig Kreis, rund um Erlensee/Langenselbold ist alles Land unter.
    Von der Autobahn aus sieht man nur ein einziges, braunes Meer mit Bäumen drin, soweit das Auge reicht.
    Wäre es wärmer, käme man sich vor wie in den Everglades...
    Da! Schon wieder ein Alligator...!:p
    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong


    Warst du noch nicht draußen Ike?! :D Ich bin gestern nacht um 12 nur noch mal Kurz Richtung Bieber gefahren und hätte ich die Äste nicht so geschickt umfahren, die auf der Straße lagen, würde ich jetzt bestimmt nicht hier rumhängen....:p


    Liebe Grüße
    Mekong


    Ich gebe zu, das war nur eine Beobachtung von der Wohnung aus. :rolleyes:
    Aber heut hab ich mir mal die Lahnauen bei den Heuchelheimer Seen angesehen. Schade dass es nicht Sommer ist, wäre sicher nett zum Schwimmen. :D

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!