Hi,
bei uns in Seefeld a.A. tobt seit kurzem ein ziemlich heftiger Sturm aber so das man den Orkan laut pfeiffen hört. Wie ist es bei Euch zur Zeit mit dem Unwetter? 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei uns in Seefeld a.A. tobt seit kurzem ein ziemlich heftiger Sturm aber so das man den Orkan laut pfeiffen hört. Wie ist es bei Euch zur Zeit mit dem Unwetter? 
cu Dirk
Hier in Mittelfranken ist nichts.
Wind: West
Windstärke: 2 Bft --> Also nur leichter Wind
Gruß
Marco ![]()
Bei uns zwischen Bonn und Koblenz ist es auch grad heftig am stürmen.
Dafür sinds ca. 8-10°C...
Hallöchen,
ja, bei uns (Hunsrück - RLP) ist es auch seit ca. 1 - 1 1/2 Stunden kräftigst am stürmen...wurde zwar im Radio angekündigt aber ich hätte im Leben nicht gedacht dass das so plötzlich kommt-gerade eben ist ein Teil unserer Verandaeinrichtung weggeflogen-ansonsten sieht man wenig weils dunkel ist.
Aber nicht nur der Orkan nervt...wir leben richtig schön auf der Höhe und unser Dörfchen beginnt gerade "unterzugehen" (wahrscheinlich wegen der Lage in einer Senke) - Kanäle sprudeln über und die Feuerwehr ist (für unsere Verhältnisse) im Großeinsatz weil die hier überall die Keller leerpumpen. Mir tun schon die Leute "unten" an den Flüssen leid.
Ist eh schon so ne krasse Konstellation : Sturm + viel Regen..der Boden weicht auf und die Bäume werden so förmlich umgeblasen...
Naja...Greetz Danni
Edit: Und gerade eben war der Strom kurz weg...PC blieb zwar an (Lampen haben kurz geflackert) - aber die analoge Verbindung war wech...:mad:
Nj...wenigsten ging copy & paste noch (hatte gerade den "Artikel" hier geschrieben als es passierte).
Bei uns ist es schon extrem, was diese Jahreszeig angeht, so das man denkt das es die Fensterscheiben nicht lange aushalten.
Bei uns in Ostbayern weht momentan auch der Wind ... aber Orkan wäre echt übertrieben. Dafür hatten wir am Nachmittag sintflutartige Regenfälle.
Hamburg meldet nahezu Windstille und den ueblichen Nieselregen bei +3 Grad Celsius!
greetz,
autares
Livebericht vom Bodensee: starke Windböen, Temperatur bei angenehmen 9 Grad und kein Regen.
Trotzdem kein angenehmes Wetter zum spazierengehen...konnte schon einige tieffliegende "Gelbe Säcke" und Biomülltonnen sichten *autsch
Namd !
Augsburg, richtig ordentlich Wind, Wassertonne und so Kram is schon im ganzen Garten verteilt.
Aber auch bacherlwarm für Anfang Januar.
Ich hoffe, nur, das mein Dach *diesesmal* dam ganzen widersteht, beim letzten heftigen Sturm hats mir sämtliche Antennen (Fernseh, Sat, Funkantenne) vom Dach radiert, und ca. 1/3 der Dachplatten auf die Strasse und die umliegenden Gärten und Autos verteilt:mad:
Gruesse
Charlie
Hier südlich von Ingolstadt bläst auch ein ziemlicher Wind. "Orkan" wäre aber übertrieben. Dafür ist's ordentlich warm: 10 °C! Aber am Wochenende soll ja ein Kälteeinbruch kommen mit Schnee und allem eisigen Drumherum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!