Wie mit n95 YouTube usw Vids kucken ?

• was ist so schlimmt an emtube?

der nokia-browser hat halt kein flash, somit fallen solche sachen erst mal flach...selbst wenn es gehen würde, die rendering-power würde wohl höchstens grad so ausreichen, wenn überhaupt

• Mach ich irgendwas falsch?
    Ich starte einfach den Browser und sieh mir Youtube Videos an. Auf dem N95 8GB. Ohne irgendwelche Zusatzprogramme.

• Youtube @ N95

Ich hoffe hier fühlt sich niemand genervt, wenn ich frage, wie ihr derzeit Youtube auf eurem Nokia zum laufen bringt. Die Suche habe ich benutzt, aber nicht gewinnbringendes gefunden, nur sehr alte Beiträge...

Vor kurzem hab ich die Firmware auf den neuesten Stand gebracht (V30 ...) und die wichtigsten Programme wieder aufgespielt.
    Nur halt mit den Youtube-Client hab ich Probleme.

-der integrierte und youtube eigene aktualisiert zwar die thumbs zu den videos aber ansehen kann ich die Videos nicht, mit der Fehlermeldung "Verbindung zum Server getrennt" nach einigen Sekunden

-emtube in der Version 1.0.10 läuft ja schon länger nicht mehr (abgelaufenes Zertifikat, trotz 2 verschiedener "sign"-versuchen)

-mobitubia hab ich grad noch nicht getestet (falls es das überhaupt noch gibt) war aber nie der echte renner

Kann mir jmd helfen?

• ok, Mobitubia funktioniert auch nicht.. bis zu dem punkt, wo ein video gespielt werden sollte, alles normal .. dann stürzt es ab

kA woran es liegt..

ports / wlan / einstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von panamera
    ok, Mobitubia funktioniert auch nicht.. bis zu dem punkt, wo ein video gespielt werden sollte, alles normal .. dann stürzt es ab

kA woran es liegt..

ports / wlan / einstellungen?

Liegt am Video Codec.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ok, VTab tut´s
    Das beste an Vtap ist wohl der schnelle Zugriff auf die eigenen Favoriten und die flinke Suche bei youtube.
    Aber kann es sein, dass Vtap die Qualität der videos und des sounds runtersetzt?
    Speichern ist leider auch nicht...

Zitat

Liegt am Video Codec.

Kann das wer erläutern?

• Re: Youtube @ N95

Zitat

Original geschrieben von panamera

Die Suche habe ich benutzt, aber nicht gewinnbringendes gefunden, nur sehr alte Beiträge...

Trotzdem spricht nichts dagegen, einen älteren Thread einfach weiter zu benutzen. ;)

Threads zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke für den Hinweis und zusammenführen
    ich frage mich aber warum bei einer Such nach "youtube" + "N95" dieser alte thread nicht ganz oben auf der Ergebnisliste stand, wo doch beide Begriffe sogar im Threadtitel enthalten sind...

jedenfalls wollt ich grad auf FW V31.. updaten und aus einem mir unbekannten Grund ist wohl die Verbindung abgebrochen, und nu geht erstmal nix mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!