Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?

• Meine erste Mietwagenmietung mit Sixt, und ich kann nur positives berichten:

Reseveriert, Smart fortwo für einen Tag, 39€
    bekommen hab ich einen Mini Cooper Clubman. :top:

So macht Mieten spaß.
    Hab übrigens nicht auf ein Upgrade spekuliert, sonder ein Smart hätte tatsächlich gereicht. (250km Transfer zum Flughafen, eine Person)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Hallo! Das Thema habe ich auch schon mal gepostet. Schau hier

Link

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hi,

wo kann man eigentlich die Rabattcodes (die es ab und zu von Sixt gibt) auf deren Seite einlösen/eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

wo kann man eigentlich die Rabattcodes (die es ab und zu von Sixt gibt) auf deren Seite einlösen/eingeben?

Andere Frage: Woher bekommt man solche Rabattcodes denn?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Andere Frage: Woher bekommt man solche Rabattcodes denn?

Findet man ab und zu auf Schnäppchen Seiten im Netz! Kenne aktuell aber keinen. Allerdings hatte ich letzens welche aus April gesehen, nur auf der Sixt Seite gibt es ja kein Feld um diese bspw. wie bei Europcar einzutragen ...

• Ich denke die Dinger gelten nur bei telefonischer / persönlicher Bestellung. Die Onlinetarife sind ja schon günstiger als offline. Denke nicht daß da noch Rabatt gewährt wird.

• Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Ich denke die Dinger gelten nur bei telefonischer / persönlicher Bestellung. Die Onlinetarife sind ja schon günstiger als offline. Denke nicht daß da noch Rabatt gewährt wird.

Bist du da 100%ig sicher? Offline immer teurer?

• Sicher nicht zu 100 Prozent, aber in der Regel sind die Offline Raten deutlich schlechter als die Online-Angebote.

Oder was meinst du warum die KK mit X% Rabatt immer auf die Standard-Offline Rate gelten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!